Y/N fuhr mit Charlie und Bella am nächsten Morgen in die Schule. Sie stiegen bei der Schule angekommen aus. Bella ging zu Edward der bei Carlisle stand. ,,Y/N?,,fragte Charlie. Y/N,die gerade zu Carlisle wollte drehte sich zu ihrem Dad. ,,Ja?,,fragte y/n. ,,Naja...du bist in dem Alter wo viele in deinem Alter mit ihren Partnern schlafen und...du und Doktor Cullen scheint sehr vertraut zu einander,,sagte Charlie. ,,Dad! Bitte nicht das Aufklärungsgespräch,,sagte y/n. ,,Naja,ich will es nur Mal sagen,das wenn ihr diesen Schritt machen würde auch bitte Vorsichtsmaßnahmen trefft,,sagte Charlie. Y/N verdrehte die Augen. ,,Was?,,fragte Charlie. ,,Ach nichts,,sagte y/n und ging zu Carlisle. Charlie folgte ihr. Bella und Edward gingen in die Schule. ,,Die Kids werden so schnell erwachsen,,sagte Charlie. ,,Oh ja,,sagte Carlisle. ,,Also...wegen der Sache,als ihre Familie weggezogen ist...Ich habe Sie für diese Monate gehasst,aber Sie machen y/n glücklich...Also verzeih ich Ihnen Mal,,sagte Charlie. Carlisle nickte dankend. ,,Aber ich hoffe ich werde nicht zu früh Großvater,,sagte Charlie. Y/N verdrehte die Augen und ging in die Schule. Carlisle schmunzelte leicht und folgte mit Charlie y/n.
Die drei setzten sich in irgendeine Reihe. Carlisle nahm y/n's Hand und drückte diese. Y/N sah zu Carlisle und lächelte leicht. Jessica ging auf die Bühne und hielt ihre Abschlussrede. Einige mussten bei manchen Sachen lachen. Y/N und Charlie sahen zu Bella,die nach einer Weile auf die Bühne gerufen wurde um ihr Zeugnis zu holen. Charlie,Carlisle und y/n klatschten.
Es waren alle bei den Cullen's zu Hause und Alice schmiss die große Abschlussparty. Y/N kam die Treppe runter,da sie kurz im Zimmer von Carlisle war und entdeckte ein bekanntes Gesicht. Es war Jacob,in Begleitung von Embry und Quil. Y/N ging zu ihm. ,,Was machst du hier?,,fragte y/n. ,,Du hast mich eingeladen,schon vergessen?,,fragte Jacob. ,,War der Kinnhacken von Bella und mir nicht deutlich genug? Das war deine Auslade,,sagte y/n. ,,Hör zu y/n...Das mit Bella und deiner Hand tut mir leid,ich könnte es auf das Tier in mir schieben...aber es geht nicht. Ich bin einfach ein Arsch,,sagte Jacob. Y/N sah zur Treppe,wo Alice gerade runter kam und stehen blieb. Alice sah in die Ferne. ,,Entschuldigt mich,,sagte y/n und ging zu Alice. ,,Alice was ist los?,,fragte y/n. ,,Die Entscheidung ist gefallen,,sagte Alice. ,,Was ist hier los?,,fragte Jacob,der sich dazu stellte. ,,Ihr geht nicht nach Seattle!?,,kam es von y/n. ,,Nein,sie kommen hier her!,,sagte Alice.
,,In drei Tagen werden sie hier sein!,,sagte Alice. ,,Das könnte schlimm ausgehen...Wir sind zu wenige,um die Stadt zu verteidigen,,sagte Carlisle,der y/n's Hand hielt. ,,Wer könnte es sein?,,fragte Bella. ,,Ich habe niemanden gesehen den ich kannte,außer einen vielleicht,,sagte Alice. Edward laß Alice Gedanken. ,,Ich weiß wer das ist. Riley Biers,er ist von hier. Er hat das nicht angefangen,,sagte Edward. ,,Wer auch immer es angefangen hat,hält sich im Hintergrund und die Armee ist auf dem Weg hier her,,sagte Carlisle. ,,Moment Mal,welche verdammte Armee?,,fragte Jacob. ,,Neugeborene unseres Gleichen,,sagte Carlisle. ,,Hinter was sind sie her?,,fragte Embry. ,,Sie ließen y/n und Bella's Duft umgehen. Bella's rote Bluse und y/n's schwarzes Top,,sagte Alice. Carlisle zog y/n an sich. ,,Sie sind hinter y/n und Bella her? Was zum Teufel bedeutet das?,,fragte Jacob. ,,Das es vermutlich in einen Kampf ausbrechen wird,,sagte Carlisle. Jacob,Quil und Embry sahen sich an und nickten sich zu. ,,Also schön,wir sind dabei!,,sagte Jacob. ,,Nein!,,sagte Bella. ,,Jacob,glaubst du Sam wäre mir einem Abkommen einverstanden?,,fragte Carlisle. ,,Solange wir ein paar Vampire töten können. Sagen sie uns einfach wo und wann,,sagte Jacob. ,,Jake,ihr wisst nicht worauf ihr euch da einlasst,,sagte Bella. ,,Bella,überleg doch Mal. Y/N und du wolltet die ganze Zeit,das wir zusammen arbeiten und jetzt ist es soweit. Du solltest dich freuen,,sagte Jacob. Bella sah y/n an. Y/N schüttelte den Kopf. Bella seufzte.
DU LIEST GERADE
Du bist mein Leben (Carlisle Cullen FF)
Fiksi PenggemarY/N(Dein Name) ist die ältere Schwester von Isabella Swan (Bella). Sie wohnte bei ihren Vater Charlie in Forks,wo sie auf die Cullen's traf. Sie wurden gute Freunde und Carlisle wurde sogar mehr,als nur ein guter Freund. Y/N kam an einem regnerische...