23. Training für den Kampf

1.4K 28 0
                                    

Carlisle fuhr mit y/n in den Wald,da er und die anderen sich mit den Wölfen treffen und trainieren werden. Y/N sah aus dem Fenster des Autos und sah die Bäume vorbei sausen. Carlisle sah kurz zu y/n und nahm ihre Hand,danach sah er wieder auf die Straße. Y/N lächelte leicht. ,,Wann willst du es Jacob sagen?,,fragte Carlisle. ,,Was?,,fragte y/n. ,,Das wir heiraten werden,,sagte Carlisle. ,,Oh...das...Ich weiß nicht,,sagte y/n. ,,Du solltest es ihm bald sagen,,sagte Carlisle. ,,Ich weiß,,sagte y/n.

Carlisle parkte und stieg mit y/n aus dem Auto. Bella und Edward waren bereits da. Carlisle und y/n stellten sich zu Bella und Edward. In dem Moment kamen die Wölfe. ,,Sie trauen uns nicht genug,um in Menschengestalt zu erscheinen,,sagte Edward. ,,Sie sind gekommen,nur das zählt! Wirst du Dolmetschen?,,kam es von Carlisle und trat ein paar Schritte vor. Edward stellte sich zu Carlisle. ,,Willkommen,Jasper hat Erfahrung mit Neugeborenen und zeigt uns wie man sie besiegt,,sagte Carlisle. ,,Sie wollen wissen in wie fern sich die neugeborenen von uns unterscheiden,,sagte Edward. ,,Sie sind stärker als wir,denn ihr eigenes Menschliches Blut ist noch im Gewebe. Unsere Art ist zu keinem Zeitpunkt stärker,als in den ersten paar Monaten dieses Leben,,sagte Carlisle und überlies Jasper das reden. Carlisle stellte sich zu y/n und legte seine Hände auf ihre Arme,die er rauf und runter fuhr. ,,Carlisle hat Recht! Deswegen wurden sie kreiert,eine neugeborene Armee. Und keine Menschen Armee könnte es mit ihr aufnehmen. Die zwei wichtigsten Dinge die ihr beachten müsst ist,lasst nie zu das sie ihre Arme um euch schlingen,sie würden euch sofort zerquetschen. Und zweitens...Geht niemals direkt auf sie zu,den das erwarten sie und ihr würdet verlieren,,sagte Jasper und drehte sich um. ,,Emmet!,,sagte Jasper und ging mit Emmet in Kampfposition. ,,Halt dich nicht zurück!,,sagte Jasper. ,,Würde mir nie einfallen,,kam es von Emmet,der Jasper Angriff. Emmet und Jasper kämpften gegen einander. Danach kämpften Carlisle und Edward gegen einander. Danach Jasper und Rosalie und dann Jasper und Alice.

Y/N sah zu Jacob,der in Wolfsgestalt neben Bella stand. Bella streichelte Jacob's Kopf. Edward ging zu Bella. Als Jacob Edward sah,ging er zu Sam und den anderen die gingen.

Carlisle nahm y/n's Hand und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. ,,Das war's für heute,,sagte Carlisle. Y/N nickte,setzte sich in Carlisle's Auto und wartet bis Carlisle kam,der noch kurz mit Edward sprach. Y/N sah auf ihre Hand und sah ihren Verlobungsring an. Carlisle setzte sich zu y/n ins Auto und fuhr los. ,,Du schläfst heute bei uns,,sagte Carlisle,nahm y/n's Hand und sah sie kurz an,bis er wieder auf die Straße sah. Y/N lächelte leicht.

Carlisle und y/n stiegen vorm Cullen Haus aus dem Auto und gingen rein. Carlisle ging mit y/n in sein Zimmer,oder eher gesagt das Zimmer von ihm und y/n wie er es selber schon sagt. Y/N legte sich ins Bett und Carlisle legte sich zu ihr. Y/N legte ihren Kopf auf Carlisle's Brust und fiel in einen ruhigen und verträumten Traum.

Du bist mein Leben (Carlisle Cullen FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt