Tavia's POV:
Es war mal wieder ein ganz normaler Tag oder das was bei mir Alltag ist. Schläge von den anderen Rudelmitgliedern, Beleidigungen und mal wieder für das ganze Rudel kochen und putzen. Ich war gerade dabei für alle zu kochen , als Cole der zukünftige Alpha mit seinen Freunden und seinem Beta, der gleichzeitig mein Bruder ist kam. ,,Na kleine Tavia bist du mal wieder dabei in deinen Puutzklamotten rumzulaufen und deinen fetten Körper zu bewegen um zu kochen. '' kam es sofort von Chris, einen von Cole's Freunden. Daraufhin kam von Cole ,,Geh jetzt! Du bekommst nichts zu essen du brauchst es aber auch nicht und außerdem bei deiner Hässlichkeit vergeht einem ja der Appetit.'' Die anderen lachten. Aber auch wenn ich es jeden Tag höre schmerzt es immer wieder. Ich murmelte ein Ja und wollte mich auf den Weg in mein Zimmer oder ehe gesagt Abstellkammer machen, als ich den Arm von Cole striff und da wurde mir klar was das heißt Cole ist mein Seelenverwandter, der mir an meinen 17. Geburtstag, der übrigends heute ist, bei meiner ersten Verwandlung zum Werwolf helfen soll. So wird es gesagt, aber das stimmt nicht immer denn ich weiß was jetzt kommt er wird mich als seine Seelenverwandte abweisen. Es tut mir leid, dachte ich zu Light meine Wölfin. Aber sie sagte nur in meinen Kopf zu mir, dass ich nicht Schuld bin. Dann geschah es auch schon ,, Ich, Cole Thompson zukünftiger Alpha vom Sunrise Pack lehne dich, Tavia Moon, die schwache und wertlose Ausrede einer Seelenverwandten ab.'' Daraufhin sagte ich die Worte auf die ich mich mein lebenang vorbereitet habe ,,Ich, Tavia Moon akzeptiere deine Ablenung.'' ,,Gut'' sagte Cole und ging mit seinen Freunden. Ich bemerkte wie mir eine einzelne Träne die Wange herunterlief. Dann fasste ich einen Enschluss ich werde gehen. Das ist die richtige Entscheidung Tavia, wir schaffen die Verwandlung auch so, vertrau mir Tavia. Aber wir müssen uns beeilen bald ist es soweitsagte Light. Ok antwortete ich und macht emich auf den Weg in mein Zimmer und begann meine Sachen zu packen und mein Geld nicht zu vergessen.
Da fällt mir ein ich habe mich noch nicht vorgestellt. Meine Name ist Tavia Flame Moon und ich bin heute 17 geworden. Wie schon erwähnt bin ich ein Werwolf und keiner in dem Sunrise Rudel mag mich nicht einmal meine Familie, weder meine Eltern, noch mein großer Bruder und meine große Schwester und ich weiß noch nicht mal den Grund.(Bild von Tavia an der Seite nur mit Brille)
Naja das wars dan auch von meiner Person. Ich in der Zwischenzeit mit dem packen fertig geworden. Ich meine ich hatte ja nicht viel zu packen ein paar Hosen, T-shirts und Unterwäsche, sowie mein Geld. Aber auch wenn mich keiner hier mag entschied ich mich noch einen Abschiedsbrief zu schreiben.
Sunrise Pack,
ich weiß nicht ob das überhaupt jemand liest aber egal. Ich muss sagen ihr seit alle die schrecklichsten Personen der Welt und ich frage mich ehrlich wie ihr euch ein Rudel nennen könnt. Ihr habt mir alles genommen meine Kindheit und auch mein Lachen. Ich denke mir, wenn ihr das lest werdet ihr froh sein. Froh sein das ich weg bin für immer. Nicht einmal meine sogenannte Familie hat zu mir gehalten, ganz zu schweigen von meine ..Seelenvewandten'' oder etwa nicht Cole. Naja das ist nun Vergangenheit und die soll man bekanntlich ruhen lassen. Aber dennoch schwöre ich hiermit jedem einzelnen Mitglied des Sunrise Pack Rache und einigen wünsche ich sogar den Tod. Ich glaube das mit dem auf Wiedersehen für für immer stimmt nicht ganz. Man sieht sich bekanntlich immer zweimal im Leben und dann werde ich meine Rache bekommen. Den das ist es was mich am Leben hält. Die Sehnsucht nach Rache.
Mit verhassten Grüßen Tavia Moon.
Dann machte ich mich auf den Weg durch mein Fenster, da alle gerade aßen. Ich rannte und rannte bis ich schließlich die Grenze erreicht hatte und zu einem Rogue wurde und dann setzte schon die Verwandlung ein.
..........................................................................................................................................................................................
Das war das erste Kapitel ich hoffe es gefällt euch.
Ich würde mich naturlich uber Kommentare und Kritik freuen : )
Liebe Grüße Chanti1901