Überraschung

6.1K 322 17
                                    

Tavia Pov:

Der Schmerz der Verwandlung war unerträglich. Ich spürte wie jeder einzelne Knochen in meinen Körper brach. Aber das war nicht das einzige was ich spürte. Ich spürte die Angst. Angst das ich die Verwandlung nicht überleben würde denn jetzt sollte eigentlich mein Seelenverwandter, auch Mate genannt, mir helfen. Den ohne unseren Mate ist es fast unmöglich die Verwandlung zu überleben. Aber plötzlich bemerkte ich wie der Schmerz aufhörte und ich mich zwar ein bisschen komisch, aber auch befreit fühlte. Ich verspürte plötzlich den Drang zu laufen ohne zu wissen wohin. Das Gefühl der Freiheit wollte ich spüren, also lief ich, egal wohin. Und ich war schnell, sogar sehr schnell. Ich spürte wie der Wind duch mein Fell wehte und und ich sah wie der Wald an mir vorbei zog. Das war das Gefühl was ich 17 Jahre nicht gespürt habe Freude. Ich war einfach fröhlich und glücklich. Nach einiger Zeit bekam ich etwas Durst, also stoppte ich bei einem See. Ich wollte gerade etwas trinken, als ich mein Siepelbild sah. Ich war ein schneeweißer Wolf eine derseltesten Arten der Welt. Aber plötzlich änderte sich die Farbe meines Fells in tiefschwarz mit roten Mustern drauf. Aber auch meine Augenfarbe änderte sich von ozeanblau zu blutrot. Aber wie kann das sein. Ich habe noch nie etwas von einem derartigen Vorfall gelesen oder gehört. Du bist kein normaler Werwolf Tavia. Du bist etwas besonderes. Wir sind besonders. sagte nun Light. Ich und etwas besonders das kann doch nur ein Irrtum sein. Nein Tavia. Das ist kein Irrtum. Oder hast du dich nie gewundert warum du mich hörst seit du 2 Jahre alt bist. Du bist von der Mondgöttin auserwählt worden. Du bist der Werwolf erschaffen aus dem Flammen der Hölle und den Tränen des Himmels. Auserwählt die Entscheidung auf der Erde zu fällen wer lebt und wer stirbt. Du hast das Schicksal zwischen Leben und Tod in der Hand. Le Wewolf de la vie et la mort .(Im deutschen Der Werwolf des Leben und des Todes, wenn es falsch ist soryy ich habe den Google übersezter benutzt)Wow war das einzige was ich denken konnte.

In der selben Zeit beim Sunrise Pack

Jason Pov ( Tavia's großer Bruder):

Ich machte mich nach dem Essen auf dem Weg nach oben um Tavia zu sagen das sie ihren fetten Hintern bewegen soll um sauber zu machen. Aber als Ich die Tür zu ihrem 'Zimmer' auf machte, war ich geschockt, alles war leer geräumt. Da endeckte ich einen Zettel auf der Matraze und war geschockt. Ich hatte Tränen in den Augen und mir wurde erst bewusst was ich und die Anderen ihr all die Jahren angetan haben. Ich machte mich auf der Stelle auf dem Weg zu meinen Eltern und nach dem sie den Abschiedsbrief gelsen haben waren sie genauso geschockt und selbst mein Vater hatte Tränen in den Augen. Aber er war sauer sehr sauer genauso wie ich. Cole hat sie abgelehnt, dabei sollte er sie eigentlich lieben und ihr bei ihrer Verwandlung helfen doch jetzt ist sie alleine irgendwo da draußen. Aber die Frage ist, ob sie überhaupt noch lebt. Und da packte mich die Wut. Ich machte mich auf den Weg in sein Zimmer und stürmte einfach rein. Aber was ich da sah steigerte meine Wut nur noch. ,,Ey Jason was stürmst du einfach so hierein?'' fragte Cole. Aber das war mir egal. ,,Du fragst mich allen ernstes was ich hier mache. Du hast meine kleine Schwester abgelehnt. Spinnst du. Jetzt ist sie irgendwo da draußen und muss alleine die die Verwandlung durch machen, wenn sie sie überhaupt überlebt. Und du, du schläfst mit meiner anderen Schwester und du zeichnest sie als dein.'' schrie ich drauf los. ,,Das kann dir doch egal sein du hast sie auch wie den letzten Dreck behandelt.'' antwortete Chloe, meine andere Schwester nun zickig. Cole fügte hinzu ,,Außerdem ist sie nicht fähig Luna zu sein.''.Da wollte ich auf ihn zu stürmen, wurde aber von meinen vater aufgehalten. Da sah ich wie Alpha Thompson ( Vater von Cole) in der Tür stand und enttäuscht zu seine Sohn blickte. Denn dieser wusste nicht wie Tavia behandelt wurde. Sie sagte zu ihm immer sie mache das freiwillig. ,,Ich bin wirklich enttäuscht von dir Cole, aber auch von euch anderen. Tavia ist so ein nettes Mädchen und sie wurde von euch allen wie Dreck behandelt. Das wird Konsequenzen haben. Fürs erste wird sie niemand suchen, denn ich glaube sie will von niemanden von euch gefunden werden. Außerdem du Cole wirst zwar Alpha, aber Chloe oder jemand anderes als Tavie wird nicht als Luna akzeptierst. Was du mit Chloe in deiner Freizeit machst ist mir egal aber denk dran Tavia wir den Schmerz immer physisch spüren. Das ist soweit alles.'' damit verließ Alpha Cole den Raum und ich stürmte raus, auch wenn Cole versuchte mich aufzuhalten.

.....................................................................................................................................

Das ist das nächste Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch.

Und liebe Grüße.

Ach ja ich würde mich über ein Feedback freuen. ^-^

Vom schwachen Wolfsmädchen zum stärksten AlphaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt