Talia Pov:
Wieso versteht niemand, dass ich einfach nicht an diesen Ort zurückkehren kann. Der Ort, der mir nichts als physische und psychische Schmerzen bereitet hat. Ist es wirklich so herzlos von mir, nicht wieder verletzt werden zu wollen?
Es mag vielleicht nicht auf dem ersten Blick erkennen zu sein, aber ich habe ein Herz. Doch an dem Tag, wo es geschah, wurde ein Teil davon herausgerissen. Diese Leere wird sich vielleicht niemals schließen, aber mein Rudel ist mein Halt. Für sie alle bleibe ich stark, denn sie haben mir einen Sinn zum leben gegeben.
Doch nun müssen mein Rudel und ich zum Sunrise Pack reisen und ihn bei der Verteidigung von ihrem zu Hause helfen...
Das werde ich Rafael aber nicht so einfach durchgehen lassen. Er wird schon sehen was die Konsequenz daraus ist, mich dazu zu zwingen. Selbst wenn er ein Mitglied des Ministeriums ist. Denn, auch wenn es grausam klingt, ist mir mein Rudel am wichtigsten und ich habe wirklich keine Lust mich um das Sunrise Pack kümmern zu müssen. Ja, mein Rudel mag viel stärker sein und sich verteidigen können, aber ich bin nicht bereit auch nur ein Rudelmitglied zu verlieren, weil ich dem Sunrise Pack helfen muss.
Aber aus der Sache komme ich leider nicht raus, da Rafael sich auf das älteste Werwolfgesetz berufen hat. Und zwar, kein Rudel darf zurückgelassen werden. Wie ich dieses Gesetz gerade nur hasse. Dennoch bleibt mir jetzt nichts anderes übrig, als zu packen und mich mit einem Teil meines Rudels auf dem Weg zu begeben.
Author Note:
Ich wollte nur sagen, dass es mir leid tut, dass ich dieses Buch nie weitergeschrieben habe. DIe letzten 3 Jahre waren hart, aber mir geht es jetzt besser. Ich hoffe, ihr freut euch über den neuen Teil, als tieferen Einblick in Talia's Gefühlswelt.
-Chanti1901 <3