Entschluss

5.8K 333 41
                                    

Eine Woche später

Cole Pov:
Ich habe einen einen Fehler gemacht. Den Fehler Tavia zu verstoßen. Ich bereue es wirklich sie ist schon eine Woche weg und ich zerbreche innerlich. Das einzige was ich hoffen kann ist das sie irgendwann wieder kommt und ich sie dazu bringen kann mir zu verzeihen. Ich brauche sie nur sie. Das mit ihrer Schwester ist erledigt das Mal ist verschwunden, da ich sie nicht wirklich liebe. Das Rudel hat auch eingesehen welche Fehler es getan hat. Alle außer Chloe, die versucht sich immer noch an mich ranzuschmeißen aber ich gehe nie drauf ein. Und Jason der ist nicht mehr er selbst, er ist nur noch wie ein Schatten. Ich hoffe Tavia geht es gut.

Zur selben Zeit bei Tavia:
Tavia Pov:
In der letzten Woche ist viel passiert. Light hat mir noch viel erklärt und ich habe heraus gefunden das ich sogar Alphas dazu bringen kann sich mir zu unterwerfen. In dieser Woche habe ich auch Sky und ihren Bruder Mason kennengelernt. Sie sind Rogues oder waren es den ihr altes Rudel wurde angegriffen und sie waren die einzigen Überlebenden. Nun sind sie aber in meinem Rudel, dem Blood Moon Pack. Da kommen wir zu der zweitwn Sache die passiert ist. Ich habe beschlossen ein Rudel zu gründen. Ich meine genug Geld habe ich ja und ein Haus und Revier nun auch. Naja im Moment arbeiten Sky, Mason und ich hart um das Rudel auzubauen. Aber wir haben neue Mitglieder. Eine große Gruppe vom Rogues so ungefähr 100 die es satt haben Rogues zu sein. Ds ist mein Entschluss. Der Entschluss ein neues Leben zu beginnen.
......................................................................................................................................
Das ist das dritte Kapitel ich hoffe es gefällt euch. Und ich weiß das es kurz ist aber das war sozusagen die Vergangenheit und im nächsten Kapitel ist dn ein Zeitsprung von 1-2 Jahren in die Gegenwart.
Liebe Grüße von Chanti1901

Vom schwachen Wolfsmädchen zum stärksten AlphaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt