Vergangenheit

5.9K 330 29
                                    

Talia Pov:

Zwei Jahre ist es nun her das ich weggegangen bin und ich bereue nicht. Mittlerweile bin ich der Alpha des größten Rudels der Welt und was nur wenige Alphas wissen ist, dass jedes Rudel mit dem Wort Moon im Namen unter meiner Kontrolle steht. Es mag sein das mich die Leute, die mich nicht kennen fürchten, aber das ist der Preis den ich zahle um mein Rudel zu beschützen. Außerdem habe ich über die Jahre viele neue Kräfte entdeckt, welche wirklich nützlich sind aber naja genug davon. Was aus Cole und den Rest des Sunrise Pack geworden ist nun gut zu sagen ich wüsste es nicht wäre eine Lüge. Aber wie heißt es so schon halt dir deine Freunde nahe und deine Feinde am nährsten. Cole ist mittlerweile der Alpha geworden. Eine Luna hat er dennoch nicht. Bestimmt hat er immer noch jede Nacht eine andere und vögelt sich durch die halbe Weltgeschichte, aber mir soll es egal sein ,er ist nicht mehr mein Mate. Da kommen wir zu einem meiner Probleme, denn der Matebund ist nach ZWEI Jahren immernoch nicht ganz gebrochen und keiner weiß wieso. Das heißt treffe ich diesen Ar*** von Mate wieder wird mein Wolf das Ende des 1.Weltkrieges ein weiteres mal feiern. Das größere Problem ist aber, dass das Sunrise Pack abbaut und die Rogues immer angriffslustiger werden. So hat das Minesterium der Werwölfe entschieden das Allianzen von zwei oder drei Rudeln geblildet werden sollen und da das Sunrise Pack so ziemlich am Ar*** der Welt ist und kein anderes Rudel in der Nähe ist soll gerade MEIN Rudel dorthin. Ich bin natürlich strikt dagegen und so führe ich seit einer Woche mit Rafael, einem des Ministeriumsmitglied, welchen ich hasse, einen gewissen Kleinkrieg darüber warum ich dort nicht hin will. Ich habe in sogar die ganze Geschichte erzählt und das einzige was er gesagt hat war ich zitiere:,,Stell dich nicht wie ein Kleinkind an.'' da ist mir dann der Kragen geplatzt und er ist durch die nächstbeste Wand geflogen. Ich meine verdient hat er es ja. Und so kommen wir zu Gegenwart in der ich in meinem Büro sitze und eine Lösung für mein ''kleines'' Problem namens Cole+Sunrise Pack suchen aber wahrscheinlich holt mich meine Vergangenheit ein.

Best Day Ever.

Cole Pov:

Es ist mittlerweile schon zwei Jahre her und ich erinnere mich daran als wär es Gestern gewesen. Der Tag an dem ich Talia verloren habe. Aber anstatt in Selbstmitleid zu versinken musste ich mich um mein Rudel kümmern, aber auch da habe ich versagt. Denn jetzt sterben bei den Rogueangriffen immer mer Rudelmitglieder und auch ich bin zu schwach  um mein eigenes Rudel zu verteidigen. Aber mein Rudel ist nicht das einzige Rudel dem es so geht, so hat das Minesterium entschlossen das Allianzen gebildet werden. Naja aber kein Rudel ist bei uns in der Nähe und deswegen soll das Blood Moon Pack zu uns kommen. Doch ich glaube nicht, dass das Klappen wird, denn wie es scheint hasst Alpha Flame und sein Rudel ( Er denkt Alpha Flame ist ein Mann wie viele es denken) mein Rudel. Aus welchen Grund auch immer. Ich hoffe dennoch, dass sich das noch klärt und wir Hilfe bekommen. Ich kann es einfach nicht ertragen mein Rudel so leiden zu sehen.

........................................................................................................................................................................

Ich bin wieder da. Es tut mir leid, dass ich erst jetzt wieder update. Ich hatte sagen wir malso, eine Null-Bock-Fase und das soll jetzt auch keine Ausrede sein als eon ganz großes SORRY. Ich werde jtzt versuchen regelmäßig zu updaten.

Chanti1901

Vom schwachen Wolfsmädchen zum stärksten AlphaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt