Die Liebe ist eine Qual

4 0 0
                                    

Nach dem verstörenden Schultag brauchte ich erstmal eine Tasse Kaffee im Tin Umbrella Coffee Laden.
Ich habe Kelly, Jordan, Leylaund Tiffany eingeladen zum Kaffee.
Alle kamen und ich redete mit ihnen, Kelly entschuldigte sich nochmal für die erste Begegnung in der Besenkammer der Schule.
Ich lachte ein wenig und sagte das es kein Problem gewesen sei:,, Es ging bei dir und Zack ja ganz schön heiß zu, oder?''sagte ich, wir lachten alle etwas.
Kelly sagte das sie sich immernoch schlecht fühlte wegen Jack, da ja bald der Winterball wäre und sie ihn einladen will und nicht Zack.
Ich ratete ihr das sie mit Zack darüber reden sollte und ihm am besten sagen sollte das sie nur mit ihm befreundet sein möchte.
Sie hatte Angst, was ich verstehen konnte...
Ich erzählte ihnen das ich als ich noch in Deutschland gewohnt hatte, einen Freund namens Jason...ich hatte keine Gefühle mehr für ihn und machte mit ihm Schluss, ich liebte ihn...aber nur Freundschaftlich, er bedeutete mir so viel doch am Abend erhielt ich ein Anruf vom Krankenhaus, sein Vater Herbert rufte von da an, ich bekam Panik und fragte was los sei, er sagte das er Jason mit einem Messer im Bauch in seinem Zimmer gefunden hatte, er rief den Krankenwagen und sagte das Jason in OP liegt aber es wahrscheinlich schaffen wird.
Ich legte auf und war am Boden zerstört denn ich schaute auf mein Handy und sah das Jason mir 2 Stunden bevor sein Vater anrufte ein bild schickte von einem Zettel geschickt hatte, den er schrieb, bevor er Selbstmord probiert hatte zu begehen.
Wo drauf stand ,,Ich liebe dich...aber jetzt muss ich den Schmerz nicht mehr fühlen...''
Daraufhin wurde ich gemobbt und viele meiner Freunde hatten den Kontakt zu mir abgebrochen...das war der andere Grund weswegen ich auch noch Umzog, aber dazu gehörte nunmal auch noch der Tod meiner Eltern.

Meine Freunde bekamen Tränen in den Augen und umarmten mich...
Dadurch bekam Kelly zwar noch mehr Angst es Zack zu sagen aber sie tat es am nächsten Tag in der Schule...

The mysterious VampireWo Geschichten leben. Entdecke jetzt