Winterball Chaos

6 0 0
                                    

Es passierte, Kelly trennte sich von Zack. Er war traurig aber zeigte es nicht.
Am nächsten Tag hatten ein paar von uns vor einen Jungen zum Winterball einzuladen, da die Jungs keine Eier in der Hose haben um zu fragen.
Kelly wollte Jack einladen, Leyla wollte Thorben einladen und ich Damon.
Kelly tat es und er sagte ja, aber ich sah wie Zack traurig weg ging als er es sah.
Leyla traute sich zu erst nicht aber tat es dann, Thorben sagte ja und sie war froh.
Jetzt fehlte nur noch ich...ich wusste das er viel zu heiß und hübsch für mich war aber es war meine Chance, nicht das ein anderes Mädchen ihn einladen würde.
Ich ging zu ihm und fragte ihn kurz und schmerzlos, ich zitterte, er sagte zögernd aber dennoch glücklich....

...nein...
Ich wiederholte...:,, Was...nein..?''
,,Ja, ich sagte nein, sorry.''

Ich bekam Tränen in den Augen und schämte mich sehr.
Als wir wieder in die Klasse gingen, hatte unsere Lehrerin Neuigkeiten für uns.
,,Setzt euch bitte. Ich wollte euch mitteilen, das ihr für ungefähr 1 Jahr, einen neuen Mitschüler in eurer Klasse haben werdet, er kommt aus Deutschland und hatte ein paar schwere Monate hinter sich. Er wird morgen in diese Klasse kommen, daher erwarte ich von euch gutes benehmen!'',sagte unsere Lehrerin, ‚,Sein Vater ist nämlich sehr, sehr heiß!'' unsere Lehrerin biss sich auf die Lippen.

Wir waren verstört von unserer Lehrerin aber freuten uns auf den neuen Schüler.

The mysterious VampireWo Geschichten leben. Entdecke jetzt