Heute war der Tag.
Es war der Winterball, nachdem Jason, mein Ex der Selbstmord versucht hatte zu begehen einfach von Deutschland ohne das er es wusste, für 1 Jahr nach Seattle flog und sogar in meine Klasse kommt, konnte er mir verzeihen.
Aber Damon sagte mir zum Winterball ab, ohne Schuldgefühle, zwar ging er mit keinem Mädchen oder Jungen hin aber wollte trotzdem nicht mit mir.
Ich wusste das ich nicht wunderschön war aber trotzdem...
Ich versuchte die traurigkeit nicht zu zeigen, dennoch hatte ich sie.
Sophie geht heute mit Thorben zum Winterball und Kelly mit Jack. Jordan, Tiffany und ich alleine.
Es war schon 13 Uhr, ich versuchte heute wirklich auszuschlafen, um lange wach zu bleiben.
Um 18 Uhr fängt der Winterball an, und um 17:30 wollte ich bei Kelly, Leyla, Jordan und Tiffany sein, da wir alle zusammen in einer Limosine in die große Halle fahren wo heute der Winterball statt findet.
Ich ging Baden und versuchte mich heute besonders gut zu pflegen.
Um 15:23 war ich fertig und machte mir einen Latte Macchiato und Pancakes.
Ich checkte mein Handy noch etwas, machte Skin Care und benutzte eine Gesichtsmaske und Augenpatsches.
Dann war schon 16:43 und ich zog mich um, machte mein Make-Up und meine Haare.
*Mein Outfit*Mein Augen Make-Up
*Meine Frisur
Ich war komplett zufrieden so wie ich erscheinen werde.
Da schon 17:16 war ging ich los zum Park da dort die Limosine stehen wir und ich durch die High Heels ein paar kleine Minuten länger brauche.
Ich bin pünktlich um 17:28 angekommen, und die Limo und meine Freundinnen waren schon da, sie sahen alle so hübsch aus und fanden mich auch sehr hübsch.
*Unsere LimosineWir stiegen ein und unterhielten uns.
Als wir ankamen sahen wir Jack und Thorben mit roten Rosen vor der großen Halle in schwarzen Änzügen warten.
Wir fanden es so nett und süß, Tiffany, Jordan und ich gingen schonmal rein.
Es kamen 2 Jungs aus einer anderen Klasse, es waren, Lukas und Matt.
Lukas bittete Tiffany um einen Tanz und Matt bittete Jordan um einen Tanz.
Ich mochte die beiden jetzt nicht so sehr, wesswegen ich nicht traurig war das sie mich nicht fragten, zwar kannte ich sie nicht so gut aber wollte eigentlich nur mit Damon tanzen, ich freute mich aber dennoch für die beiden.
Als ich Damon sah blieb mir der Atem stehen, sein Anzug sah so gut aus, aber ich sah ihn die ganze Zeit nur trinken.
Er verschwand und ungefär 12 minuten später hörte ich einen Schrei von draußen, da ich gerade sowieso kurz draußen war um frische Luft zu schnappen.
Ich rannte schnell in die richtung wo ich den Schrei hörte und plötzlich sah ich ein Mädchen das tot war und die Blut an ihrem ganzen Hals hatte...
DU LIEST GERADE
The mysterious Vampire
VampireNach dem Tod meiner Eltern zog ich nach Seattle mit meiner Tante Ashley, wo ich ein neues Leben beginnen wollte. Ich lernte ein paar Mädchen kennen die meine besten Freundinnen wurden und einen hübschen Jungen der sehr nett aber auch mysteriös wirkt...