Der Neue Mitschüler

4 0 0
                                    

Ich freute mich auf den neuen Mitschüler und meine Freundinnen auch.
Wir waren alle zusammen auf dem Weg zur Schule und unterhielten uns über den Winterball.
Ich war zwar noch enttäuscht wegen Damon aber ich habe zu ihm irgendwie so eine mysteriöse Verbindung.
Als wir um 7:55 in der Schule ankamen gingen wir in die Klasse wo es selbstverständlich sehr laut war, wie immer.
Als Frau Döpfi in die Klasse kam sagte sie:,,Hört bitte zu!, euer neuer Mitschüler kommt gleich rein und wird sich vorstellen.
Er wird sich hier vorne neben Matti setzen."
,,Ich bin aufgeregt." sagte Mara und lachte etwas.
,,Sind irgendwie wir alle 5 oder?" antwortete Lena daraufhin und lachte.
,,Ja." sagte Sophie und lachte auch.

*Er betritt die Klasse
Ich war geschockt.
War ich krank...
,,Leute...das...das ist Jason." sagte ich leicht traurig
,,Was...?!, das ist er, der Selbstmord versucht hat?" antwortete Theresia daraufhin geschockt.
,,Ja..!"
,,Oh mein Gott..." sagte Sophie.

,,Hallo, ich bin Jason, 17 Jahre alt und komme aus Deutschland." sagte er.
Ich dachte ich wäre einfach nur blind.
War es wirklich mein Ex, der Selbstmord versucht hatte zu begehen.

,,Setz dich doch hier vorne neben Matti." sagte Frau Döpfi
Als Jason mich sah erschrak er sehr.
Er zitterte plötzlich aber setzte sich dennoch hin, ich bekam Tränen in den Augen und rannte raus.
Sophie, Theresia, Lena und Mara rannten mir hinterher.
Wir waren draußen und ich bekam vor Schock Luftprobleme und fing an zu weinen.
Sie versuchten mich zu beruhigen.
Frau Döpfi kam raus und fragte was los sei.
Unsere Freunde wollten nichts sagen was mir zeigte wie viel Glück ich mit ihnen hatte.
Ich konnte nichts sagen wegen der Luftprobleme, aber ich wollte auch nichts sagen.
,,Wir sagen nichts..." sagte Mara.
,,Dann kommt wieder in die Klasse." antwortete unsere Lehrerin
,,Nein...Kathrine geht es garnicht gut!" sagte Theresia
,,Was hat sie?"
,,Luftprobleme!"
,,Sind sie schlimm?"
,,Sie sehen es doch!"
Ich konnte langsam wieder etwas reden.

,,Jason..." sagte ich stotternd
Alle kamen raus und Jason schaute...
,,Es-es t-tut mir so leid Jason..." sagte ich
,,Was meint sie?" fragte Matti.
,,Ich war mit ihr zusammen...,", er bekam tränen in den Augen, ,,Sie machte Schluss, und ich..."
,,Er begann Selbstmord aber schaffte es..., tut mir leid..." sagte ich
,,Alles gut..." sagte er trotzdem traurig.
,,Und ich liebe dich immernoch aber nur Freundschaftlich..." antwortete ich

The mysterious VampireWo Geschichten leben. Entdecke jetzt