Fortsetzung folgt...

4K 6 0
                                    


Dieses Jahr fängt schon mal gut an, zumindest für mich ;) Ich habe meinen Neujahrskater innerhalb eines Wochenendes wieder in den Griff bekommen! Jippie! Aber die wohl etwas größeren Neuigkeiten, und die, die euch vermutlich etwas mehr interessieren, sind die, die die Doktorreihe betreffen. Mein Leben war in den letzten Monaten und Jahren nicht ganz einfach, wie wahrscheinlich bei vielen von euch. Ich konnte viele meiner Vorhaben nicht durchführen, wie etwa das Veröffentlichen der Story bei Amazon. Ich habe lernen müssen, dass der eigene Körper manchmal ziemlich fragil sein kann und das ist dann richtig beschissen, und manchmal ist das, worauf man sein Leben lang hinarbeitet, nicht das, was man im Endeffekt machen soll.

Aber nun genug gejammert. Ich will euch nicht mehr länger auf die Folter spannen und euch mitteilen, dass Der Doktor und sein Baby auf einer anderen Leseapp zugänglich ist und fortgesetzt wird! Beide Teile wurden überarbeitet, ausgefeilt und ausgebaut, damit ihr noch bessere Einblicke in die Geschehnisse bekommt und die Erzählung stimmiger wird, auch in Anbetracht der nachfolgenden Ereignisse.

Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ihr weiterhin interessiert seid, wie es ausgeht und ihr euch dazu überwinden könnt, schnell mal rüber zu Dreame* zu hüpfen (rein metaphorisch natürlich, ich will niemanden zu körperlicher Betätigung nach den Neujahrsfressereien zwingen), um dort nach „Der Doktor und sein Baby" zu suchen und dann ein wenig Stimmung zu machen. Ich verspreche euch, ihr müsst euch dazu nur minimal bewegen. Man muss die App runterladen, da es (meines Wissens) keine Desktopversion gibt. Dort gibt es angeblich auch noch andere Storys die man lesen kann, was ich euch jetzt so aus rein pragmatischen und leicht eifersüchtigen Gründen einfach mal nicht empfehle. ;)
Ich weiß, das mag jetzt ein wenig umständlich anmuten und ich verstehe, wenn ihr mit den Augen rollt und euch denkt, dass es nicht so wichtig ist, zu wissen, wie es ausgeht und ihr euch das nicht antun wollt. Deswegen auch no hard feelings. Für mich wäre es einfach der Hammer, da ich durch die Veröffentlichung auf Dreame ein kleines Taschengeld bekomme.

Ich würde mich ehrlich freuen, wenn ich eure tolle Unterstützung weiterhin bekomme!


Unabhängig davon wünsche ich euch ein aufregendes 2022, mit viel Gesundheit, Erfolg und gutem Sex!

-A



*leicht assi, dass ich hier Werbung für eine andere App mache...hupsi ^^

Der Doktor und sein Baby: jetzt erst rechtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt