Kapitel 2

475 13 3
                                    

Sicht Lizzi:
Ich war nervös,weil weswegen sollte ich zu Polizei gehen.Es dauerte noch 5 minuten.Jeder versuchte mich zu beruhigen.Dies funktionierte nur zum Teil.Auserhalb der Polizei station warteten zwei frauen und ein Mädchen. Als das Mädchen uns aussteigen sah ging es in die Polizei station hinein.
"Hallo miss Olsen mein name ist Jane Weinlich ich bin vom Jugendamt"
Ich war verwirrt.Die andere Frau stellte sich als Natalie Jones eine Polizisten.Wir gingen alle dem Mädchen hinterher.Vor dem Büro wartete  schon das Mädchen sie schaute mich mit einem  "Ach du scheiße blick an" der aber dennoch irgendwie neugier aus sagte.
-Im Büro -
(P-polizistin/J-Jugendamt/L-Lizzy/K-Katy(wir))

P- Okay bitte entschuldigen Sie dieses Verrückte auf kommen und wegen diesem unerwarteten Anrufen.
L-Nicht schlimm
J- Um einfach zu starten  haben Sie dieses Mädchen auf der Comic Con gesehen.

Ich wagte meinem Blick zu meiner rechten  und "scanne " das mädchen.Und jetzt schoss es mir in den. kopf.Es war das Mächen was etwas abseits stand.
K- Hallo Elizabeth
L-Hallo?
L- Soll nicht unhöflich sein aber was macht sie hier?
J-Miss Olsen,Das ist Katy Olsen-
"Katy "unterbrach sie mit
-Levengers!-
J-Katy!
L- Wieso Levengers ich hab den Nachnamen noch nie gehört?
K- Okay bevor die zwei alles falsch darstellen.Ich bin die Tochter von Ashley Olsen die wollte das es NIEMAND erfährt das ich exestiere.
L-Aber ich bin ihre Schwester?!
K- und ich ihre Tochter!außerdem laufen dir regelmäßig fans hinterher und wegen dem hätte ich im Internet erscheinen können
L- sie ist aber seit 3,5 jahren verschwunden?
Sie antworte nur mit Ich weiß...
P-Okay das reicht Miss Olsen Katy muss bei einem Erwachsenen für eine. gescheite erziehung.
Katy rollte nur mit den Augen.
Nach ca.2 stunden war alles fertig,und Katy darf offiziell bei mir leben.Das wird heiter mit einem Kind im Haus.Ich wusste nicht was aber irgendwas stimmte von dem Benehmen an Katy nicht.Als wir zu zweit raus gingen starrten uns Alle vom Cast,ich schüttelte nur den Kopf und sie verstanden.Wir gingen zur Limousine und stiegen ein Katy setzte sich in eine Ecke,und beobachte uns bei jeder bewegung die wir machten.

Secret Olsen/ Elizabeth Olsen ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt