Kapitel 17

181 8 3
                                    

Sicht Katy;

Mein Alarm läutete schon zu dritten mal und irgendwie hat es Hailee glaub ich gereicht weil sie hat mein Handy genommen und aus geschaltet. "Hey jetzt weiß ich nicht wie spät es ist!" protestierte ich.

Hailee antworte nur mit "Pech," und drehte sich um und schlief weiter. Nach 30 Minuten standen wir dann beide auf und gingen hinunter wo schon Scarlett wartete und uns anlächelte. Statt einem -Guten Morgen- hörten wir die frage "Na gute geschlafen, hattet ihr spaß?" wir schauten und mit offenen Mündern and und dan wieder zu Scarlett.

"Scar, es ist nicht so wie es schein Katy und ich" fing Hailee aber Scarlett unterbrach sie "Es ist mir egal ob ihr es mit einander treibt, ihr seit süß zusammen aber, bitte warnt mich wenn ihr es das nächste mal vor habt okay?" Ich konnte mein lachen nicht mehr halten und fing an zu lachen, nach mir dann Scarlett. Hailee muss es wahrscheinlich unangenehm gefunden haben, weil sie nur zögernd lachte und wegen ihren roten Wangen.

Beim Frühstück unterhielten wir uns über alles mögliche als plötzlich Scarlett mich fragte "Katy ich will die Stimmung nicht ruinieren aber solltest du nicht in der Schule sein seit 15 Minuten " Ich schluckte und flüsterte "Ich bin suspendiert" Beide erwachsenen Frauen standen auf und schrien schon fast WAS

Ich nickte und Hailee ging sofort zum Telefon um Lizzy an zu rufen und Scarlett fragte mich wie es passiert ist und ich erzählte ihr das zwei Kinder Nik angefasst haben darunter ein Mädchen, welches ihn "heiß" fand. Er meinte das er Schwul sei das Mädchen hörte aber nicht also hab ich ihr eine über den Hinterkopf geschleudert.....

Scarlett schaute mich schockiert an, Ich nahm and das Hailee das auch gehört hat, weil ich sie nicht mehr sprechen hörte .

"Lizzy ist unterwegs sie kommt in 5-15 Minuten es kann aber sein das wenn Paparazzi da sind u nd wenn sie wieder verfolgt wird von denen dann kann es bis zu 20 Minuten dauern kann." sprach Hailee womit sie die Stile unterbrach

Secret Olsen/ Elizabeth Olsen ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt