Kapitel 7

243 8 3
                                    

Sicht Katy:
Ich war gerade in der Schule angekommen.Natürlich zu spät wie immer. "Entschuldigung für die Verspätung " nuschel ich. Der Lehrer nickt nur und beschließt sich nicht mehr damit abzufinden. Es vergingen die ersten zwei stunden relativ schnell.Nach der Pause ging ich mit Nik meinem besten freund in die. Klasse. -Zeitsprung in die hälfte der dritten Stunde - (Es ist der selbe Lehrer wie in der ersten stunde )
"Katy" flüstert jemand hinter mir, ich ignoriere es aber nicht lange zeit später wirft derjenige einen Stift gegen mich natürlich war es Nick. Genervt dreh ich mich um und frage "WAS?!"  mit einem etwas lauterem flüstern."Dein Handy " meinter er als er auf meine läuchtende Jackentasche zeigt. So wie meistens denke ich nicht nach und neheme den Anruf an.
"WO BIST DU VERDAMMT "fragte eine aufgebrachte Lizzy. "Behruhig dich Liz ich bin in der Schule " "Wieso heute es ist Wochenende?" "Ich erklärs dir wenn ich daheim bin " ich versuch ihr zu erklären das ich bald daheim bin als auch schon der Lehrer vor mir stand und mich ermahnend an schaut."Ich ...Ich glaube ich sollte auflegen Liz" "Auflegen sofort! Du wirst 1 Woche nachsitzen Katy"
Sicht Lizzy;
"Du wirst 1 Woche nach sitzen" ist das letzte bevor es rascheln  und wir nurn paar stimmen hörten ."Schalt dich auf Stumm Liz" flüsterte Scarlett ich machte was sie vorschlug. "Also sie wirklich in der Schule" brach  Hailee die Stille.Scarlett wollte gerade etwas sagen als jemand am anderem hörer ende sprechen began.
"Das ist deine Schuld Idiot " fluchte jemand wahrscheinlich Katy.
"Wieso bist du überhaupt ran gegangen?!"  "Ein Junge "flüsterte ich
"Shhh" antworte Hailee."Du kennst mich ich bau oft mist " meinte Katy
Wir mussten alle Lachen.
"Wann hast du nachsitzen" fragte der Junge wieder "Du glaubst nicht echt das ich ne komplette Woche nachsitze oder etwa doch?" Er antwortet nur mit Niemals und dan wird es wieder leise. Ich beschließe auf zu legen und fange mit Hailee und ScarJo über alles möglich zu reden.

Secret Olsen/ Elizabeth Olsen ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt