Kapitel 2 - Erst feiern und dann ER

155 6 5
                                    

Endlich war es so weit... meine Freunde zogen endlich mit in der Wohnung in Köln ein!

Leonie hat ihr Studium erfolgreich mit einem Schnitt von 1,2 abgeschnitten und Alex hatte die Beerdigung hinter sich und packte auch ihre letzten Sachen aus.

Doch dann war ein schrei zu hören und zog mich aus meinen Gedanken.

Maria: "Iiiiiii! Selina.... Komm... Bitte... Schnell... Seliiiii!!!"

Hörte ich Maria mit einem hohen ton quietschen. Panisch rannte ich wie eine irre den Flur runter und begab mich ins Bad in dem Maria steif an der Wand stand und in die Dusche schaute und hin zeigte.

Erst stand ich perplex da und wusste nicht warum sie so schrie als ich sie sah...

EINE FETTE SPINNE!!!

Ich fand sie ecklig aber sah Maria an und schüttelte den Kopf nam meinen Schuh ging zur Dusche und zerschlug die Spinne mit meinem Schuh...

Selina: "So jetzt brauchst du nicht mehr so Schrein... die ist matsch!"

Maria sah mich mit einem breitem grinzen im Gesicht an und ich schaute sie nur komisch an und schüttelte mit dem Kopf und schlug mir die Hand vor sie Stirn.

~ am Abend nach dem einräumen~

Endlich fertig...
"Sooooo meine Lieben jetzt wollen wir erstmal ein bisschen feiern..." sagte ich mit einem grinzen im Gesicht.
"Warum Feiern" fragte Alex und starrte  mich an.
"Ja weil IHR jetzt alle endlich eingezogen seit und ich nicht mehr alleine bin und Leonie ihr Studium endlich geschafft hat mit einem unglaublichen Schnitt von 1,2!!!" sagte ich mit zabbelden Beinen und einem Fetten grinzen im Gesicht.

Ich schlug vor in einen Club zu gehen und alle stimmten mir mit dem Ausruf der Freude " Jaaaa" zu.

Als ich von unserem neuen Sofa Aufstand und mich streckte sagte ich: " So auf gehts zieht euch was schickes an in einer Stunde an der Tür.

~ eine Stunde später~

Alle standen Pünktlich an der Tür und freuten sich auf den Club den Alex noch rasch aus dem Internet gesucht hatte, leider wusste ich nicht mehr wie er hies...

Wie immer war Maria zu spät aber das macht ja nichts war ja bloß eine Minute.
Maria hatte ein tolles Kleid an. Es war Dunkelgrün und etwa knielang und wurde unten weiter.
Alex hatte genauso wie Leonie und ich ein Kleid an ihres war dunkelrot und hat ihr sehr gut gestanden es lag eng an und hatte einen Ärmel der bis zum Ellbogen ging und auf der anderen Seite war kein Ärmel.
Leonie's  Kleid war türkies trägerlos und vorne kurz und hinten wurde es länger.
Meins war schwarz und auch trägerlos das Korsett war eng anliegend und der Rock wurde unten nur ein bisschen weiter und war knielang.

Wir schnappen uns unsere Taschen und Jacken und gingen los.

Zehn Minuten später waren wir an dem Club angekommen und alle mussten ihren Ausweis zeigen ob wir auch alle 18 waren und dann schickte und der Türsteher mit einem Kopfnicken  in den Club.

Wir gingen zur Bar und bestellten uns einen Drink.
Barceeper:  Was darfst sein?
Ich: Einen Chintonic, bitte.
Maria : Ein Beer.
Leonie : Einen Grashopper.
Alex: Eine Bloody Marry, Bitte.

Er mixte sie schnell und wir bezahlten  und gingen dann mit den Drinks auf die Tanzfläche und tanzten wie wild zu einem sehr rhythmischen Beat.
Als mein Getränk leer war ging ich zur Bar und bestellte mir noch einen als mich ein Mann von der Seite fragte und mich mit einem Dackelblick ansah und mich fragte ob er mir einen ausgeben durfte.
Ich nickte und lächelte lieb.

Ich setzte mich zu ihm und wir kamen ins Gespräch...

__________________________________________________________________________________________________________________
Jaaaa wer wird woll der misteriöse Mann sein den ich am Ende traf in den Kommentaren könnt ihr ja raten mal schauen wer es weis.

So meine Freunde ich hoffe euch hat mein Neues Kapitel gefallen.
Tut mir leid das so lange nichts kam ich hatte einfach keine Motivation und auch über haupt keine Lust was zu schreiben und drei Monate später kam das 2 Kapitel :D naja ich hoffe es hat euch gefallen und würde mich über eure gedachtes in den koments  freuen wer es sein könnte dieser Mann...
Fröhliche Ostern euch und ja
Eure Selina <3

Neue Stadt, Neue Liebe, Neue LeidenschaftWhere stories live. Discover now