ER und ich, gute Freunde? Oder doch mehr?

151 8 1
                                    

Als ich mich zu ihm setzte und er sich vorstellte...

Der Mann: " Hey mein Name ist Andre   und du heißt?" fragte er mich mit der ausgestreckten Hand und einem lieben lächeln im Gesicht.

Als ich den Namen hörte konnte ich es kaum glauben das da vielleicht gerade Andre Schiebler vor mir saß, also nam ich seine Hand an und sagte meinen Namen.

Ich: " Selina." sagte ich mit einem zufriedenen Gesicht.

Also ich ihn erkennen konnte blieb mir der Atem weg.
Er war es tatsächlich!
In mir flogen gerade tausende Racketen in die Luft und ich fing vor Freude an zu zittern.

Also tat ich so als würde ich ihn nicht kennen und fragte was er bruflich tat.

Andre: " Ist nichts großes nur Videos auf YouTube."

Ich sah ihn verblüft an und klopfte ihm mit der Faust leicht auf die Schulter.

Ich: "Man was sagst du da, das ist doch voll cool."
Er sah mich mit seinen tollen grünen Augen an und lächelte verlegen.
Ich: "Was machst du für Videos?"
Andre: " Comedy."
Ich sah mich um und schaute zu meinen Freunden die ausgelassen auf der Tanzfläche herrumzappelten und musste lachen.
Andre sah mich an und ich zeigte zu meinen Freunden, auch er fing an zu lachen.

Als er dann Aufstand und mir die Hand hin hielt mit zu gehen stand ich auf und nam sie an, als ich sah wo er mich hinzog wurde ich nervös und blieb stehen und starrte mit offenem Mund zu Jan und Cengiz die grinzend auf mich zu kamen und sich vorstellten.

~ 30 min. später ~

Leo, Maria und Alex kamen zu uns und sagten zu mir das sie gehen wollten und ich schaute traurig zu den Jungs.

Jan: " Wir können ja Nummern tauschen?" sagte er lächelt und die Jungs und ich zustimmten.

Als wir Nummern tauschten gingen Leonie, Alex und Maria schon mal nach draußen und warteten bis ich nachkam.

Jan, Cengiz, Andre und ich umarmten uns zum Abschluss und ich verschwand nach draußen.

____________________________________________________________________________
Sooo meine Lieben wie hat euch mein 3 Kapitel gefallen ich hoffe es macht euch Spaß meine Geschichten zu lesen
H.E.L
SELINA <3


Neue Stadt, Neue Liebe, Neue LeidenschaftWhere stories live. Discover now