"Hey Leute mein Name ist Selina, bin 21 und komme aus Hof und werde bald mit meinen drei bersten Freundinnen, Maria 18, Leonie 19 und Alexandra 22 umziehen, und zwar nach, wie sollte es anders sein, Köln. Wir haben alle von unseren Eltern Konten mit angespartem Geld bekommen als wir volljährig waren und hatten genug um eine vernünftige, große und schöne Wohnung mit Blick auf den Dom zu mieten, da wir unsere Ausbildungen hatten und Leonie Kunst studiert und es in 2 Wochen beenden wird kommt sie erst später nach und hatten auch noch etwas für schlechte Zeiten gesparrt. Denn in drei Tagen ging es auch schon los und wir haben alle noch viel zu packen."
Montag morgen, um 8:30 klingelt der Wecker wie verrückt und reise erst nach einigen Minuten schlecht gelaunt und hundemüde meine Augen auf. Ich quäle mich aus dem Bett, bleibe noch kurz auf der Bettkante sitzen und überlege was ich anziehen könnte. ich stehe auf und schlürfe mit schlaf in den Augen und total geknickt in mein Bad und dusche erstmal gründlich. Als ich aus der Dusche steig fällt mir direkt etwas glitzerndes ins Auge.... ich über lege ob ich es mit näher ansehe was da in der Ecke liegt und tat es. "Ahhhh da ist also mein andrer Ohrring, der Tag scheint sich noch zum guten zu wenden." Aus dem Bad wandernd stellte ich mich vor den Spiegel und sah mich an...
" Hmmm, ich muss mal wieder Trainieren gehen." Ich nehme mir das nächst beste aus meinem Schrank und ziehe es an und dann klingelte auch schon das Handy... Maria ruft mich an so früh? Warum nur?Selina: Hey Mausi! was gibst? sagte ich fröhlich.
Maria: Hey, hast du Zeit?
Selina: Ne du ich muss noch für den Umzug alles zusammenpacken, vielleicht später?
Maria: Na gut dann später oder ich kann dir ja auch helfen.
Selina: Wirklich?
Maria: Na klar.
Selina: Danke, bis gleich.
Maria: Jop, bis gleich.
Ich lege auf und renne in die Küche wo meine Mutter und mein Vater am Tisch sitzen und genüsslich ihren Kaffe schlürfen.
"Morgen Mama, Morgen Papa! rufe ich fröhlich. Morgen Schnecke. sagten sie synchron.
So bald bin ich weg. Findet ihr es schlimm das ich so weit weg ziehen werde?" frage ich meine Eltern gespannt aus.
"Nein, schlimm finden wir es nich aber es wird sehr ungewohnt sein wenn mein Kind nichtmehr hier wohnen wird." meinte meine Mutter traurig.
Keine Sorge Mama ich werde dich jeden Tag anrufen." sagte ich mit einem grinsen im Gesicht und nahm meine Mutter in den Arm.Nach einer halben Stunde klingelte es an der Tür. Ich sprang auf und öffnete sie und Maria stand vor der Tür und umarmte mich mit einem fetten grinsen im Gesicht als ich sie reinbat.
Selina: Hey, Hilfst du mir mein Bett abzubauen?
Maria: JoWir gingen hoch in mein Zimmer und machten meinen Laptop an, gingen auf Youtube hörten Musik von Apecrime an und sangen dabei laut mit als wir alles abbauten und Kartons packten. Ich bekam eine Nachricht von Alexandra und machte die Musik aus.
~Nachricht von Alexandra ~
Seli, Telefonkonferenz mit Leo und Maria! Is wichtig...Ich sagte es Maria und rief Leonie an.
Selina: Hey Leo, ruf mal Alex an die hat was mit uns zu besprechen sie will ne
Telefonkonferenz .
Leonie: "Oke mach ich. "~ nach einigen Minuten ~
Alex: "Hey Leute ich muss euch was sagen...
ich kann erst etwas später mit nach Köln weil in 5 tagen die Beerdigung einer
Kollegien meiner Mutter ist auf die ich eingeladen bin, also komme ich 2 Tage
später. Ist das en Problem für euch? " fragte sie traurig.Ne ist nicht schlimm sagte ich und Maria sagte zu ihr das es nicht weiter schlimm sei da wir noch viel zu tun hatten.
Wir legten alle auf und verabschiedeten uns und Maria und ich räumten die letzten Sachen ein und gingen dann zu ihr und räumten ihre Sachen auch noch ein.
~ Zeitsprung: der Umzug~
Ich bestellte einen Tag vor unserem Umzug einen Umzugswagen der uns mit den Möbeln nach Köln zu unserer Wohnung brachte. Nach gut 7 Stunden Fahrt mit dem Umzugswagen waren wir an unserer Wohnung angekommen und gingen hinauf in das Dachgeschoss. Eine Wohnung mit Dachterasse und einem Blick über ganz Köln. Unglaublich Schön...So Leudis das war mein erstes Kapitel meiner ersten FF ihr könnt sie Liken würde mich Tierisch freuen und schreibt mir in die Comis wie sie euch gefallen hat und was ich verbessern kann. ❤️
Danke meine Lieben das Ihr euch das angetan habt und ja bleibt so wie Ihr seit.
Eure Selina ❤️
YOU ARE READING
Neue Stadt, Neue Liebe, Neue Leidenschaft
FanficHallöchen, ich heise Selina und das hier ist meine erste Fanficion, und in dieser FF geht es um ein Mädchen das mit Ihren Freundinnen ein neues Leben in einer neuen Stadt anfangen möchte, sich verlieben möchte, das Anfangs keine Ahnung hatte wie es...