Reader sicht:
Ich spüre die warmen Sonnenstrahlen auf meiner haut, es kritzelte und ich wachte langsam auf. "Oh ehm- Guten morgen Y/N..... Ningguan und Beidou warten unten." Sagte Ganyu werendesen sie meinen Koffer packte. "Uhm Ganyu du musst meinen koffer nicht packen ich kann das selbst" sagte ich lächelt neben ihr. "Nein nein geh lieber mal runter sie warten schon und ein junge ist glaub ich an dich interessiert weil Ningguan wieder zu viel gelabert hat" Ich ziehte mir schnell meine sachen an und ging schnell die treppe runter zu schnell. "Uaaah-" Ich rutschte die treppe runter aber jemand fing mich auf. Es war ein junge mit weißen harren und einer roten strene. Mir wurde etwas rot im gesicht.~ist das l-lie-...~ der junge unterbrach meine gedancken und sagte. "Oh hi alles gut bei dir?" Er lächelte mich an und ging die treppe hoch. Als er weg war sah ich zu ningguan und beidou. "Ihr habt euch also schon gut kennengelernt! Hahahaha" sagte beidou und Ningguan sagte daraufhin "Jup es ist liebe auf dem ersten blick." Sagte Ningguan und setzte sich. "Hat kazuha dich verzaubert oder wieso sitzt zu so versteinert da?" Fragte Beidou mich neugierig. Ich schüttelte denn kopf, gab ihr eine umarmung und lief in mein Zimmer um denn koffer zu holen weil es langsam zeit wird zu gehen. Als ich in meinen Zimmer war bemerkte ich das Ganyu garnicht mehr da war. "Also du bist Y/N um du bist doch die beste dedektivin/spionin von Liyue?" Ich zuckte zusammen weil mich kazuha erschrocken hat. "Uh ja kann man so sagen.." antworte ich. "KAZUHA!? Y/N?! KOMMT IHR WIR SIND SCHON FAST ZUSPÄT!!" Schrie beidou und ich und kazuha gingen schnell runter. Am boot angekommen zeigte mir beidou ein zimmer was noch frei währe. "Uhm beidou wo ist kazuha?" "Uhm weiß nicht." Antwortete sie und ging richtung Kantine. Ich öffnete die Tür zum "meinem" Zimmer. "Hast du dich verlaufen? Haben wir keine Zimmer mehr frei?" Sagt kazuha werendesen er mich anlächelte. "Wie es aussieht nicht dann Schlaf ich wohl auf dem boden." Meinte ich. Solbald ich mich hinlegte bekam ich rücken schmertzen. "Ach komm das Bett ist groß genug für uns zwei" kazuha lachte als er mein rotes gesicht sah aber ich legte mich einfach hin. "ESSEN!" Hörten wir beidou rufen mein magen war aber schon foll genug deswegen blieb ich liegen. "Kein hunger?" Fragte kazuha werendesen wer mir meine harre aus dem gesicht strich. Ich schüttelte denn kopf. Die Tür öffnete sich und beisou kam rein "Habt ihr euch schon selbst gefüttert oder was ist loss?" Fragte beidou und als sie das sagt fing mein magen an zu knurren. ~komm schon ich hatte biss eben noch kein hunger~ ich blieb trotzem liegen. "Dein ernst Y/N?" Fragte beidou mit hunrigem magen. Kazuha seufste nahm mich an der hand und zerte mich zur Kantine.
Nach dem essen.
Kazuha sicht:
Wir aßen alle zusammen und ohne zu bemerken hielt ich immer noch Y/N's hand. "Sag mal kazuha? Könntest du meine hand loss lassen oder ist irgentwas loss." Sagte Y/N und ich wurde rot im gesicht, ich hielt noch fester Y/N hand und wollte nicht ihr antworten. Sie nickte und aß weiter. Wir waren fertig und gingen wieder auf unsere Zimmer. "Kazuha hast du was dagegen wenn ich mir dein schwartzes T-shirt ausleihe denn ganyu hat mir nur weiße eingepackt." Murmelte Y/N. Ich nickte und hätte fast zu geckuckt wie sie sich umzieht.
DU LIEST GERADE
Namenlos? (Kazuha x Reader) Fem German
AdventureHi ich habe die geschichte nur aus lw gemacht also beachtet nicht meine logic und rechtschreibung ^^ <3