Reader sicht:
"Hey Y/N weißt du was das ist? Das sieht so aus wie irgentein sternen bild." Fragte kazuha auf
dem weg zum nächsten schlüssel. Ich rannte zu ihm, das was er sah wah ein kleines sternen bild. "Nicht nur Traveler und Shenhe waren hier. Oder sie ist immer noch da." Ich stand auf und sah mich um. "Wer?" "Mona. Sie lebt in Mondstadt." Kazuha schüttelte denn kopf und sah sich das sternen bild genauen an. "Naja wir sollten weiter, richtig?" Sagte ich als ich mich zu ihm umdrehte. Er stand auf und nickte. Wir liefen noch ein paar minuten schon wurde der weg von drei Ruinen wächtern versperrt. "Jeder kümmert sich um einem!" Rief eine stimme hinter uns. Die peron sprang vor uns. "Mona!" Ich lächelte sie an. "Keine zeit Y/N wir sollten anfangen." Sagte sie und grief an. Ich und kazuha nickten und jeder kämpfte gegen einem. Nach dem kampf rannte ich sofort richtung Mona. "Lange her Y/N." Ich nickte schnell. "Was bringt dich hier her?" Fragte ich sie. "Ich habe mir eigentlich urlaub genommen in Inazuma biss ich in denn sternen sah wie du hier bist und da wollte ich mal nach schauen." Sagte sie mit einem Lächeln zu mir. Sie schaute kurtz zur Kazuha rüber der neben mir stand. "Und das ist dein freund wenn ich richtig sehe?" Sagte sie und zeigte auf Kazuha. Wir schüttelten sincron denn kopf hastig. "Okey.. also Y/N warum bist du hier?" Sie schaute mich fragent an. Ich fing an ihr alles zu erzählen. "Ich verstehe. Na also loss! Wir sind schon direkt bei dem nächsten schüssel." Sagte sie mit dem blick zur Ruine. Ich nickte nahm kazuhas hand und ging vor. Hinter uns klatscht jemand fast angekommen. Wir drehten uns direkt um. "Du!" Sagte Mona und lief vor uns. Der junge kicherte. "Schön dich wieder zu sehen. Aber diesmal enzkommt ihr mir nicht!" Sagte der junge mit einem großem hut auf. So schnell mona reagieren konnte teleportierte sie uns hinter einem Stein. "Hm schneller als erwartet." Sagte der junge als er ins sternen bild starrte. "Lord was sollen wir jetzt machen?." Sagte einer der Fatui leute. Der junge drehte sich um. "Habt ihr schon die Ruine nach dem schüssel durch sucht." Fragte er. "L-Lord es thut uns leid wir haben alles abgesucht aber fanden nichts." Der junge war genervt drehte sich wieder um und sagte nur noch: "sucht in der umgebung nach zwei mädchen einer mir blau lila harren einer mir ihren Freund." Er lief weg. Ich schaute wieder zu Mona. "Wer war das?" Fragte Kazuha neben mir. Mona seufzte. "Sacaramouch." Antwortete Mona. Kazuha schaute sie mit großen augen an ich wusste schon von ihm und war erleichtert es weg geschaft zu haben. "Also die fatui hat in der Ruine nichts gefunden. Lass und mal nach schauen velleicht haben wir mehr glück." Sagte ich und fing an zur Ruine zu laufen, Kazuha und Mona kammen hinterher. Nach einen paar gengen fand ich einen kleinen schlitz in der wand. "Die scheind holl zu sein. Helft ihr mir mal?" Mona und Kazuha kammen angelaufen und veruchten mit mir es kaput zu machen. Ein paar steine fallten raus. "Eine Tür! Aber... wo ist die klinke." Fragte Mona. Ich versuchte zu schauen wie man sie öffnete und fand die klinke. Ich öffnete die tür. "So schwer war das nicht." Sagte ich und lief hinein. Hinter der Tür befand sich ein kleines Rätsel. Mona lief for und fing an zu Rätseln. "Wir sollten sie lieber lassen." Sagte ich zu Kazuha, er nickte. Es sind ein paar Minuten vergangnen und Mona schaffte das Rätsel. Ich klatschte leise und lief die treppen hoch. Vor uns befanden sich wölfe. "Die werden nervig." Sagte Kazuha und wir fingen an. Nach dem kampf wollte ich einfach nur schlafen und setzte mich in eine ecke. Mona grief in die kiste um denn schlüssel zu bekommen und kazuha lief zu mir. Befor er an kamm schlief ich schon ein.
DU LIEST GERADE
Namenlos? (Kazuha x Reader) Fem German
AdventureHi ich habe die geschichte nur aus lw gemacht also beachtet nicht meine logic und rechtschreibung ^^ <3