5

372 9 1
                                    

Reader sicht:

"Aufstehen wir wollten doch heute zu Yea miko!" Langsam öffnete ich meine augen und sah ayaka mit genervten gesicht. "Waren wir nicht schon gestern bei yea miko?" Fragte ich sie. Sie schüttelte denn kopf, ich schaute verwirrt auf die bed decke. ~War das ein Traum? Naja zum glück ich will ja eigentlich nimanden umbringen~ Ich stand auf und ging ins bad um mich frisch zu machen. Später auf dem weg zu Yea miko hielt ich die hand von kazuha ganz doll fest weil ich nicht wollte das wieder sowas passiert. "Kazuha Ayaka Thoma und Y/N schön euch zu sehen." Ich winkte ihr und gab ihr die karte, sie schlieg sie auf dem tisch auf un makierte ein paar stellen mit roter Tinte. "Hier sollten die schlüssel liegen zu denn verschiedenen schaltern." Ich schaute sie verwirrt an. "Für denn Tempel mit denn Schrift rollen. Vielleicht findet ihr eine Antwort auf deine freundin
Y/N." Sagte sie lächeld, ich schaute kurtz zur kazuha und er nickte. "Woher wissen sie davon?" Fragte ich sie kicherte leicht. "Lange geschichte." Sie markierte noch die Schalter für denn Tempel und sagte uns wie wir da hin kommen. Später gingen wir loss. "Ab nach Watazumi island!" Sagt Thoma aufgeregt. ~Irgendwie schon komisch das der traum sich so echt angefühlt hat. Ach kack trauf konzentrier dich jetzt erstmal auf Enkanomiya.~ Ich schüttelte kurtz mein kopf.
Nach einem Tag kammen wir endlich an und das erste was ich mschte ist mich hinsetzten. "Y/N wir mussen glaub ich darunter springen." Sagt kazuha erschöpft. "In dieses blaue ding da?" Er nickte kurtz und stabd wieder auf. "Dann mal loss oder ich will einfach wissen wie das passiert ist." Sagte ich mit einem sprung, ich hielt mir die nase zu und landete in einer höle. Kazuha sprang mir nach. "Alles gut? Warte sind wir ohne Ayaka znd Thoma reim gesprungen?" Ich schaute ihn mit großen augen an. "Wir werden denke ich auch alleine mit der karte klar kommen." Er nickte und wir gingen aus der kleinen höle raus. Wir liefen ein kleines stück biss wir ein kleine Ruine von einem schloss fanden. Kazuha faste denn Schalter an und ein weg öffnete sich. "Schien schon benutz geworden wurden." Sagte er "Traveler und Shenhe waren ja auch hier." Er stimmte mit einem nicken zu und wir gingen denn gang entlang. "Wow das ich rießig. Ok lass mich nach schauen." Sagte ich und öffnete die karte. "Laut karte müsste direckt vor uns auf der insel der erste schlüssel liegen." Ich zeigte auf die kleine insel vor uns. Ich und kazuha fliegten mit dem windgleiter rüber und suchten nach dem Schlüssel. "Ich glaube der schlüssel ich in irgent einer Ruine oder?" Sagte kazuha und zeigte auf die Ruine unter uns. Ich sprang runter und sah eine wand die man bewegen konnte mit einem schalter. Aber es gab kein schalter nur ein kleiner pfall mit einem gelben drei eck drinne. Ich berührte es und die wand bewag sich. "So einfach? Ok ich nehm es." Sagte ich und wir gingen tiefer in die Ruine. ~Natürlich sind hier gegner~ ich und Kazuha töteten die Gegner und ich schnappte mir denn schlüssel.

------------------------------------------------------
Ist nicht so viel wie die andere Teile hoffe es gefällt euch trotzdem! ^^

Namenlos? (Kazuha x Reader) Fem GermanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt