4

493 8 7
                                    

Upadte! Ich habe beschlosen
Yun jn und shenhe + Enkanomiya in die story zu packen. Hoffe ech gefällt es.
------------------------------------------------------
Reader sicht:

"Hey du da wie auch immer du heißt steh endlich auf!" Ich öffnete meine augen und sah wunder schöne blaue augen vor mir. "Wer bist du?" Murmelte ich. "Ich bin shenhe von lyune." Sagte Shenhe mit einem kleinen lächeln zu mir. "Aber wie bist du hier wir sind doch schon weit weg von lyune." Ich streckte mich und schaute sie mir genauer an. "Oh ja ich war mit traveler auf einer kleinen reiße in Ebkanomiya ich fahr mit wieder zurück deswege." Antwortete sie mir und gab mir eine karte wo "Ebkanomiya drauf zu sehen ist. "Wieso wolltest du mir die karte geben und nicht beidou oder kazuha? Und warum kommst du mir so bekannt vor" ich stellte mich hin und kramte nach anzieh sachen. "Vielleicht hat dir mal Ganyu was über mich erzählt. Auf jeden fall habe ich was staekes in dir gesehen was vielleicht unser geliebter Traveler nicht besiegen könnte." Sie schaute mich mit einem gedanken lesenden blick an. "Traveler? Entschuldige das ich frage aber ich bin in denn letzten tagen bei nichts mitgekommen." Sie schaute mich besorgt aber auch erstaunt an. "Ach komm ich zeig sie dir!" (Weiblicher Traveler) sie zog mich raus aufs deck zur Traveler Kazuha und Beidou. "Shenhe du bist wieder da..? Wer ist das neben dir" das mädchen mit denn kurtzen Blonden harren schaute mich an. "Paimon findet das sie sehr schüchtern aussieht" ~Das fliegende ding kann sprechen?! Ok was auch immer~ "Hallo Traveler und Paimon?" Ich sprach sie an und daraus wurde ein großes gespräch. Das ich garnicht bemerkte das wir schon die ganze zeit bei Inazuma angekommen sind. "Y/N? Wollen wir eigentlich auch mal in die Stadt?" Ich schaute zur Kazuha dann schaute ich in die schöne Stadt und stimmte direckt zu. "Pass auf dich auf." Rief Paimon uns hinter her. ~Endlich sind wir mal alleine~ Ein junge mit roter kleindung und blonden harre begrüßte uns. "Hi Kazuha lange nicht mehr gesehen oh und ja Y/N, Yea miko wartet morgen bei Sakura baum auf dich."sagte der junge und ich kamm garnicht mehr mit. "Thoma meinst du ihr habt doch noch 2 Zimmer frei?"fragt kazuha, Thoma schüttelte denn kopf "naja wir haben uns ja schon dran gewöhnt oder Y/N?" Kazuha schaute mich an und wartete auf eine antwort aber ich nickte nur leicht. "Ich bring euch hin kommt mit!" Wir folgten Thoma durch Die Stadt. "Thoma Kazuha und?" "Y/N." "schön das ihr da seit" sagte ein mädchen mit wunderschönen blauen harren. "Kazuha ist Y/N deine freundin oder wieso klammerte sie sich so an dich?" "oh ehm nein noch nicht." Kazuha kratzte sich am hinter kopf. ~Noch nicht?! Was meint er damit?~ Thoma zeigte uns das zimmer. Ich legte mich schon ins Bett und leste noch ein buch über Göttliche augen und schaute mir die karte an. "Was ist das denn für eine karte das ist doch bei Watazuimi Island." Kazuha schaute sich die karte an. "Woher hast du die?" Fragt er mich mit neugierenden blick. "Ich habe sie von shenhe bekommen. Aber du weißt wo das liegt?" "Ja ein guter Freund wohnt da er hat mir geholfen mit Traveler Raiden shougen zu besiegen." Ich schaute ihn traurig an. ~Nein ich bin nicht einfersüchtig nein. Aber irgentwie will ich wissen was ich bin.~ "Y/N du solltest schlafen gehen du siehst nicht gut aus ich kann auch wieder dein Albtraum schutz sein!" Kazuha streckte seine arme aus mit einem großem lächelm. Ich kicherte. "Ja das wäre nett, danke." Ich lag mich zu ihm und schlief ein.

Nächster Tag

"Auf stehen wir müssen loss." Thoma öfftete die Tür und klopfte öffters noch mal. "Wir kommen ja ." Antwortete ich genervt und gantz müde. "Noch so müde? Ach komm ich trag dich hin." Ich schsute zur Kazuha und dankte mich fröhlich. Auf dem weg zu Yea Miko schlief ich ein. "Hey kleiner aufstehen." Eine frau mit knall pinkem Augen kicherte mich an. "Traveler könnte ich bitte mal denn Tee?" Traveler brachte sofort denn tee, sie schlich zu mir und flüsterte : "Da ist ein Mädchen was Kazuha an macht du solltest mal nach schauen." Flüsterte mit Traveler zu. Ich bekamm sofort ein agressives gesicht und schaute Yea miko kurtz an, sie nickte. Ich war noch nie so aggressiv aber ich ließ meine waffe erschienen und suchte nach kazuha.

Sicht euch eine waffe aus.

Sicht euch eine waffe aus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


BOGEN VERSION:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

BOGEN VERSION:

Ich fand ihn und ein Mädchen neben ihn. Mir war rot vor Augen und ich steamte meinem bogen. ~Schieß! SCHIEß!!~ ich schoss direkt auf ihren kopf ich traf. Kazuha schaute geschockt zu sie herab aber er war irgentwie erleichtert warum auf immer. Ich versteckte mich befor er mich sah und schliech mich wieder zur Yea miko.

SCHWERT/SPEER

Ich fandte sie und verdeckte mein gesicht. Sobald ich dah war wollte sie ihn küssen?! Befor sie das machen konnte stich ich ihr in denn rücken und sie fill um aber ihr körper blieb nicht da sie verschwand. Ich schaute kazuha an und er mich erleichtert. "Wer auch immer du bist etwas danke." Ich schien verwirrt als er das sagte und stellte mich hinter einen stein nahm die maske ab und ging wieder zur Yea miko.

Story wieder zsm.

Ich sahs mich einfach zu ihr und zeigte ihr die karte. "Ist das Enkanomiya?" Fragte yea miko. Ich nickte. "Kannst du das blut dann wieder weg wischen?" Ich war erstaunt sie weiß es. Naja ich hoffe das sie nichts sagt und nickte wieder. "Ok Kazuha! Du bist wieder da! Könntest du Gorou und Kokomi fragen ob wir da runter könnten?" Kazuha kamm angelaufen und nickte direckt. Yea miko rollte dir karte wieder zu und ließ mir einen brief denn an scheinend nur ich lesen darf trauf. "Y/N wir sollten langsam loss." Wir gingen wieder zurück zur Thoma und Ayaka und ich legte mich direkt hin zum schlafen. Eine stimmer kamm auf einmal in meinen Kopf "Enkanomiya.... braucht..."
Als ich ihn fand sah ich ein

Namenlos? (Kazuha x Reader) Fem GermanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt