4. Oneshot (Minsung FF)

50 5 0
                                    

Jisung P.O.V

Blinzelnd öffnete ich meine Augen.

Das Sonnenlicht schien mir genau hinein, weshalb ich mich drehte.

Mein Kopf stieß gegen etwas warmes weiches, weshalb ich sofort grinsen musste. Ich öffnete meine Augen und blickte in Minhos Gesicht. Er blinzelte jetzt ebenfalls.

"Morgen Sungie", murmelte er. "Morgen Lino", antwortete ich.

Er seufzte und legte seine Arme um mich. "Heute muss ich dich für immer abgeben", meinte er theatralisch.

Ich seufzte ebenfalls als ich mich an die bevorstehende Hochzeit erinnerte.

"Ich will sie ja auch nicht heiraten, aber es ist ja nicht so als würde ich meinen besten Freund verlieren", erinnerte ich genau diesen.

"Trotzdem wird alles anders sein", schmollte Minho. "Ich habe mir immer vorgestellt dass ich aus Liebe heiraten würde", murmelte ich. "Nicht weil meine Eltern das wollen."

Am liebsten würde ich einfach hier liegen bleiben. Einfach für immer mit Minho hier liegen. Mein aller allerbester Freund, auf den ich mich immer verlassen konnte. Er würde mich nie im Stich lassen, er würde nie einfach abhauen, er würde mir immer helfen.

"Minho ich will sie nicht heiraten, bitte hilf mir!" Er lächelte, aber ich sah dass in ihm etwas brach.

"Hannie...wenn ich etwas tun könnte würde ich es tun. Aber...ich kann mich nicht deinen Eltern widersetzen...sie würden mich für immer hassen und wir könnten uns nicht mehr sehen."  "Das wäre noch schlimmer."

Ich seufzte. Ich sah wieder auf und Minho direkt in die Augen.

"Minho, vergiss nie, du bist das wichtigste in meinem Leben." Ich versank in seinen braunen Augen. "Das selbe gilt für dich", flüsterte er.

Dann beugte er sich vor und platzierte einen Kuss auf meiner Stirn. "Wir müssen aufstehen...Jisung...du bist stark. Du schaffst das."

Damit setzte Minho sich auf. Ich tat es ihm gleich. "Wir sollten uns fertig machen und dann zur Hochzeit gehen."

Minho ging zuerst duschen und kam ca 10 Minuten später nur mit einem Handtuch heraus. Da wir uns gegenseitig sowieso schon nackt gesehen hatten fand ich es aber nicht schlimm.

Ich ging danach duschen und als ich zurück kam war Minho schon fertig. Ich hatte Schwierigkeiten mit der Krawatte und drehte mich fragend zu Minho um. Dieser schritt auf mich zu und begann meine Krawatte zu binden.

Ich sah ihn von oben bis unten an. Er sah super aus in dem Anzug, er passte perfekt. "Was würdest du nur ohne mich machen Jisungie..." "Das weiß ich auch nicht." Ich seufzte.

Wir gingen gemeinsam ins Bad und Minho begann meine Haare zu kämmen und zu ordnen. Am Ende sprühte er sogar etwas Haarspray drauf.

Ich putzte mir währenddessen die Zähne und als er fertig war tauschten wir Plätze.

Ich liebte seine Haare. Sie waren so super weich und angenehm. Ich sprühte ebenfalls Haarspray drauf.

Am Ende sahen wir uns im Spiegel an. "Darf ich dich etwas schminken?", fragte Minho. Ich nickte begeistert.

Ich hatte ein bisschen Schminkzeug da und Minho begann. Er trug mir sogar einen ganz dünnen Lidstrich auf.

Als er fertig war sah ich zufrieden in den Spiegel. "So sehe ich voll gut aus", fand ich. "Du sahst davor auch schon gut aus." Minho stupste mich an.

Wir begannen beide zu lachen. Ich griff dann nach dem Lipgloss und drehte mich zu Minho. "Halt still."

Vorsichtig begann ich den Lipgloss bei ihm aufzutragen. Jetzt trugen wir beide die selbe Farbe. "Jetzt sind wir fertig, lass uns gehen", entschied Minho.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 03, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

K-Pop Oneshot'sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt