2. Oneshot (Part 1) (Bang Chan X Sana FF)

66 1 0
                                    

Ich weiß dass sich jetzt bestimmt viele Leute fragen "Wieso?" aber ich shippe die beiden...also wenn ihr die beiden nicht shippt, lest es einfach nicht!


~Chan P.O.V~

Wie immer ging ich rechtzeitig zum Training. Es war 11 Uhr morgens. Wie häufig hatte ich bis 5 Uhr morgens durchgearbeitet, dann 5 Stunden geschlafen, und war vor einer Stunde aufgestanden um mich für die gemeinsame Dance Practise fertig zu machen. Wir hatten uns das Studio extra reserviert um unsere neue Choreo zu üben. Felix lief neben mir und sah, wie so oft, sehr verschlafen aus. Er hatte bestimmt bis tief in die Nacht Koreanisch geübt. Ich hatte wie immer an meinem Laptop gearbeitet. Tagsüber halfen mir natürlich Jisung und Changbin aber ich arbeite immer länger als die beiden. Die beiden fragten mich jedes Mal ob ich nicht auch lieber ins Bett gehen sollte, oder ob sie mir nicht wenigstens weiter helfen konnten. Ich hatte immer abgelehnt. Ich wollte auf keinen Fall dass sie sich überarbeiteten. Aber auf mich zählten alle.

Als wir beide das Tanzstudio betraten sahen wir gerade noch Twice. Sie hatten wohl vor uns trainiert. "Wassup mates!", rief Felix fröhlich als er sie sah. Die neun Mädchen lächelten sofort belustigt. Konnte ich verstehen, Felix zauberte halt wirklich jedem ein Lächeln aufs Gesicht. "Stray Kids Aussie Line ist da!", freute sich Mina. Auch ich musste jetzt grinsen, obwohl ich immer noch tot müde war. "Wollt ihr jetzt hier trainieren?", fragte Dahyun. "Ja, wir hatten das Studio reserviert." Ich war froh dass Felix die Konversation übernahm. Ich würde bestimmt kein Wort rausbekommen. Natürlich fiel das meiner besten Freundin auf. "Was ist denn mit dir los Chan? Keine gute Laune? Keine Umarmungen wie sonst immer?", fragte Sana. Überrascht sah ich auf. "Oh, ich bin nur etwas müde", murmelte ich der Älteren zu. "Er überarbeitet sich ständig", sagte Changbin, der jetzt mit dem Rest von Stray Kids den Raum betrat. Na toll, Petze. Jetzt würde Sana save überreagieren. "Das stimmt, Channie Hyung, du solltest dich wirklich mal ausruhen", sagte jetzt Jisung. Changbin und Jisung, die beide früher mit mir in 3RACHA waren, verstanden glaube ich ziemlich gut was ich alles so empfand. Aber jetzt stellten sie sich gegen sich. "Hallo Noonas!" Jeongin hüpfte aufgeregt zu den älteren Mädchen hin. "Chan, wenn es wirklich so ist wie Jisung und Changbin das sagen, dann solltest du wirklich mal Pause machen. Du zerstörst dich damit selber", versuchte mir Jihyo zu erklären. "Aber...wer soll dann die ganze Zeit an der Musik weiter arbeiten? Und...wer hilft Yongbok beim Koreanisch lernen?", fragte ich und wurde sofort von Felix angestoßen. "Wir machen die Musik, Jisung und ich", meinte Changbin. "Und ich helfe Yongbok", schlug Hyunjin vor. "Ich bin schließlich der dritte Aussie." Felix stieß Hyunjin an. "Und ich passe auf dass du auch wirklich schläfst", sagte Minho mahnend zu mir. "Das bedeutet Jeongin und ich kochen! Yes", freute sich Seungmin. Ich war zwar gerührt von der Hilfe die sie mir entgegen bringen wollten, aber sie sollten sich auch nicht überarbeiten. Außerdem wollte ich nicht dass Seungmin und Jeongin kochen. "Das ist echt lieb von euch, aber ihr solltet euch nicht überarbeiten." "Sagt ja der richtige", murrte Hyunjin. "Dann viel Spaß beim Trainieren!" Die Twice Members packten ihre Taschen und verschwanden durch die Tür. Erinnerungen an die Zeit als ich manchmal mit Twice trainiert hatte kamen hoch. Wir hatten als Trainees viel Spaß.

Als wir fertig mit Tanzen waren ging ich in mein Arbeitszimmer im JYP Gebäude. "Auf keinen Fall Chan!", wurde ich von Minho aufgehalten. "Aber...heute ist eine neue Episode Chan's Room!", entgegnete ich. "Ok gut, aber komm sofort nach hause wenn du fertig bist", sagte Minho und folgte den anderen zum Auto. Ich ging in mein Arbeitszimmer und setzte mich vor meinen Laptop. Es war noch eine halbe Stunde Zeit bis zum Livestream. In der Zeit arbeitete ich dann doch noch. Dann ging ich live. Der Livestream verlief wie immer gut und ich sagte am Ende ein paar schöne Worte zu den Stays. Die Zeit die ich im Livestream verbrachte entspannte mich immer ungemein und deshalb freute ich mich immer unsere Stays zu sehen. Nach einiger Zeit ging ich dann wieder off. Die Müdigkeit war nicht wie sonst nach dem Tanzen und dem Livestream verschwunden sondern hielt an. Sollte ich vielleicht wirklich mal schlafen? Bevor ich weiter darüber nachdenken konnte fielen mir auch schon die Augen zu.

K-Pop Oneshot'sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt