3. Oneshot (Minsung FF)

81 4 1
                                    

DIESE FANFICTION BASIERT AUF EINEM YOUTUBE VIDEO: FIRE ON FIRE (das Lied ist von Sam Smith), DAS VIDEO IST VON ‚Yongbokis Sausage', AUF WATTPAD ‚kpopismyjam3'. ICH LIEBE DAS VIDEO.

„When we fight, we fight like lions But then we love and feel the truth We lose our minds in a city of roses We won't abide by any rules", sang ich den Text meines Lieblingsliedes. Es schwirrte mir nun schon super lange im Kopf herum. Und es war auch schon alt, niemand hörte es mehr, seit ein paar Jahren. Aber mir war es geblieben. Wie so oft scrollte ich durch YouTube, auf der Suche nach random Videos. Und plötzlich wurde mir ein Video angezeigt. Fire on Fire, ein Minsung Edit. Etwas was mich an eine Zeit erinnerte, die ich gleichzeitig vergessen aber auch zurück haben wollte. Mein Kopf riet mir davon ab das Video anzusehen. Aber mein Herz war stärker. Obwohl ich es nicht oft zeigte, war mein Herz mein höchstes gut. Mein Finger drückte und sofort erschien ein Intro. Gesichter die mir für meinen Geschmack zu vertraut waren brachten mir von neuem Tränen in die Augen. Die Stimmen die ich hörte, brachten mein Herz erneut zum klopfen. Eine Schrift erschien, im Hintergrund ein Bild mit zwei Personen drauf. Ich pausierte das Video. Ununterbrochen liefen mir Tränen über die Augen und ich versuchte mich zu beruhigen. „Du bist kein Weichei. Reiß dich zusammen und durch da." Mit zitternden Fingern drückte ich auf weiter und sofort erklang die bekannte Melodie. Die beiden jüngeren Personen wurden eingeblendet, sahen sich in die Augen mit einem intensiven Blickkontakt. In der nächsten Szene trug eine Person die andere, sie drehten sich glücklich im Kreis. Dann saß die eine Person weinend auf dem Boden, sah auf und lächelte für die Andere. Immer mehr Szenen kamen in denen sich die beiden jungen Männer anstarrten. Sie kuschelten, lachten gemeinsam, berührten sich gegenseitig. Bei ‚How I see myself with you' konnte ich mich nicht mehr zurück halten. Tränen verließen meine Augen als ich an früher erinnert wurde. Als ich glücklich war. Glücklich war ich schon lange nicht mehr. Nicht nur die beiden Hauptpersonen betrachtete ich. Auch die anderen Personen, meist im Hintergrund brachten mich immer wieder zum Schluchzen. Der Refrain begann und die Nähe der Personen war immer weiter gewachsen. Sie tanzten zusammen und ihre Gesichter klebten aneinander. In allen Szenen warfen sie sich Blicke zu. Manchmal voll Liebe, manchmal voll Interesse. Beide waren glücklich, sie zeigten es nur anders. Die nächste Szene die mich besonders aufschluchzen ließ war im zweiten Refrain. Sam Smith sang ‚Together we're winners' während die ältere Person die jüngere auf ihrem Rücken trug. Immer wieder umarmte die ältere Person die jüngere von hinten, zauberte ihr so immer wieder ein Lächeln auf's Gesicht. Dann kam die schlimmste Szene. Die ältere Person stupste die andere von hinten an. Daraufhin drehte sich die jüngere um und warf der Älteren einen Blick voll Liebe, Glück, Zuneigung und Bewunderung zu. Und sofort warf ich mir vor: Warum hatte ich diesen Blick damals nicht wahr genommen? Wieso hatte ich all diese Momente nicht mehr genossen? Sie waren so kostbar. In der letzten Szene die gezeigt wurde lag der Kopf der jüngeren Person auf der Schulter der älteren und passend zum Schlussakkord legt der jüngere Mann seine Hände an seine Wangen. Sofort pausierte ich das Video, konnte nichts tun als auf das Schlussbild zu starren während mir Tränen durchs Gesicht liefen. Solange war es nicht her, höchstens fünf Jahre. Da saßen wir dort. Genauso. Es waren ja auch wir. Ich gab dem Video eine Like und abonnierte den Kanal. Dann scrollte ich zu den Kommentaren. Der oberste Kommentar war voller Infos des Erstellers. Der zweitoberste und zugleich neuste Kommentar sagte: I still can't believe it's over. No more Minsung. They were my OTP. Ich hope he still regrets what he did. #StayWillAlwaysStayWithStrayKids. Das war vor einem Tag. Der schlimmste Tag meines Lebens war nun schon zwei, drei Jahre her. Ich kopierte den Link des Videos. Dann öffnete ich Twitter. Ich hatte mir natürlich nach meinem Neuanfang einen neuen Account zugelegt. Allerdings hatte ich eine Sache nie getan. Als Member von Stray Kids hatte man Zugriff auf den gemeinsamen Twitter Account. Diesen Zugriff hatte ich nie geschlossen, ich konnte immer noch etwas darüber posten. Das hatte ich zwar seit Jahren nicht mehr getan, aber ich konnte es. Ich öffnete den Account und sah mir die umgestaltete Seite an. Dort war ein Bild zu sehen mit allen 7 Leuten die ich so vermisste. In der Beschreibung stand einfach nur: They say it's darkest of all before the dawn. Darunter stand: Du bist ein aktives Mitglied dieses Accounts. Bitte beachte dass dein vollständiger Name angezeigt wird wenn du etwas über diesen Account postest. Unsere Datenschutzbestimmungen: ****. Ich scrollte ein Stück herunter. Es gab nur eine Person die wirklich aktiv etwas postete, allerdings dafür von allen Members. Hwang Hyunjin. Das letzte Bild war eins von ihm und Jeongin, der jüngere umarmte den älteren und beide lächelten. Wenn auch etwas gezwungen. Ich scrollte weiter hinunter und begegnete einem Post den ich ganz bestimmt nicht sehen wollte.

K-Pop Oneshot'sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt