Treffen

411 12 1
                                    

~V/N pov~

V/N: Scheiße! Ich muss mir dringend Mal eine Decke besorgen... Hahaha!! Oh man, ich werde einfach eine von irgendwo mit gehen lassen (ㆁωㆁ)

...es wurde langsam so kalt das ich mich in einer kleinen Höhle verstecken musste.

Nach einer Weile schlief ich ein...

-Am nächsten Morgen-

V/N: Mist! Was mache ich hier!?
Kacke! Bitte sag nicht das ich den Weg zurück vergessen habe...

Ich irrte lange herum aber fand meine alte Höhle nicht wieder!!
Wenigstens war es am Tag wärmer.

V/N: *Dabei waren doch dort meine einziegen Sachen die ich besitze und meine Nahrungsvorräte... Super! Jetzt werde ich hier einfach Sterben... Den weg zu einem Dorf zu finden kann ich auch vergessen, ich mein ich bin im irgendwo gelandet!?*

(Dieses Zeichen * sind Gedanken <( ̄︶ ̄)>)

Dann hörte ich zwei Stimmen auf einer Lichtung und näherte mich ihnen.

???: Ich hab dich doch gerade gefragt wer du bist!?

Hashirama: Mein Name ist Hashirama, den Nachnamen darf ich dir aber nicht sagen...

???: Also gut Hashirama, sieh mal gut zu, jetzt werde ich es schaffen!!

Der Junge nahm einen Stein und warf ihn so, dass er über den Fluss hüpfte
und kurz vor dem Ende unterging...

Er drehte sich zu Hashirama und rief sehr laut: Hey du! Du hast wohl versucht mich abzulenken in dem du dich hinter mich gestellt hast!!
Da bin ich echt empfindlich, wenn jemand sich hinter mich gestellt hat kann ich nicht mal pinkeln!!!

Der Junge namens Hashirama sah erschrocken aus und ließ sich kurz darauf auf die Steine fallen.

Hashirama: V-Verzeih mir...
(((;ꏿ_ꏿ;)))

Der andere (der seinen Namen noch nicht genannt hat): Jetzt... sei Mal nicht so niedergeschlagen.
War bloß ne Ausrede, tut mir leid.

Hashirama saß immer noch traurig auf dem Boden.

Hashirama: ...Davon wusste ich nichts, ich meine dass du so übermäßig empfindlich bist! (≧▽≦)

Der andere wurde dauraufhin sauer

Der andere (xD): Du! Bei dir weiß man nicht bist du ein netter oder ein blöder Typ!?

Es wahr lustig den beiden beim zanken zu zusehen.

-Madaras pov-

Daraufhin sprang der Trottel auf und lachte!

Hashirama: Hahahaha, Tatsache ist das ich die Steine besser hüpfen lassen kann als du!!

Madara: *was!? Wie unverschämt!!*
Gleich werfe ich dich als Stein klar!?

Und schon saß dieser Hashirama wieder niedergeschlagen auf dem Boden.

Hashirama: Oh! Verzeihung... Ich wollte dich nicht verärgern.
Bitte! Du kannst mich dafür in den Fluss werfen...ja! Wirf mich ruhig!

Madara: Ist dir eigentlich selber bewusst, wie sehr mich deine Merkwürdigen Symptome nerven?

Hashirama: Das schon... Du wirst das aber sowie so nicht schaffen ಠ◡ಠ

Madara: *Aaahhh! Dieser Junge macht mich Wahnsinnig* Mich stört ja schon deine Anwesenheit!!!

Daraufhin stand Hashirama auf und drehte sich um.

Hashirama: Hehe! Ich geh!

Madara: Nein! Bleib schön hier!!!

Hashirama: Aber warum? Du musst dich vielleicht irgendwann Mal entscheiden...ಠ_ಠ

Ich blickte verdutzt...

Madara: Da-Das ist...

Dann hörten wir ein Kichern aus einem Baum und schlichen sofort auf ihn zu...
_______________________________________

Heyyyy! Hehe

Das erste Kapitel ist etwas lang ich weiß xDD aber ich wollte das alles gerne in ein Kapitel stecken...
Naja, ich hoffe es gefällt euch
\(°o°)/

Es war aber ziemlich dumm von mir jetzt anzufangen eine geschickte zu schreiben da ich viel um die Ohren habe also bitte nicht böse sein...(づ。◕‿‿◕。)づ

Man liest sich









Madara x female readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt