Kapitel 8 (ehrlich mir fallen keine Überschriften ein!)

195 9 5
                                    

Heyyyy!
Dieses mal komm ich gleich am Anfang um euch voll zu labern! Schrecklich oder? Naja, ich wollte mich entschuldigen das ich ein fauler Mensch bin ⊙﹏⊙
Hier ist auf jeden Fall das nächste Kapitel! Viel Spaß!

!An alle die Krieg und sowas nicht mögen zu lesen... Das kommt in diesem Kapitel vor... Ich wollte nur einmal bescheid sagen!
_______________________________________

-V/N pov-

Es sind schon ein paar Tage vergangen die ich nur in dieser Zelle verbracht habe und mir ist scheiß langweilig... Wenigstens hat Hashirama ab und zu vorbei geschaut so wie heute auch.

Hashirama: Heyyy! Na? Was geht?

V/N: ... Ist das ein Scherz? ಠ_ಠ

Hashirama: hehe! Sorry... Bitte nicht wieder sauer werden!!!

Ich grinste und er erzählte mir das es heute soweit ist und ich anfange mit dem Training!

V/N: Geil, dann kann ich endlich hier raus! Ich kriege doch auch noch ein richtiges Zimmer oder?

Hashirama: Tut mir leid aber das einziege was mein Vater rausrücken will ist ein abstellzimmer...

V/N: Egal, das reicht mir schon solange ich Madara irgendwann so richtig eine rein hauen kann und ihn dazu zwingen werde unseren Plan durch zu setzen!!

Matatabi: Awww, du hängst ja richtig an diesem Madara! Hehe

V/N: Sei du lieber still!

Hashirama: Was? Ich habe doch gar nichts gesagt?

V/N: Ne, von dir rede ich nicht...

Hashirama: ... Oh! Achso! Hahaha

H. Papa rief nach Hashirama also stand dieser auf und blieb aber nicht auf der Treppe stehen...

Hashirama: Aber versprich mir nicht mein ship kaputt zu machen!

V/N: Wieso? Wen shipst du denn?

Hashirama: Na dich und Madara! Hehe

Er musste noch anfangen zu grinsen als er mich Tomaten rot werden sah und die Treppe hoch lief.

Matatabi (Nibi): Ha! Der Kleine hat sich sowas von durchschaut... Komisch das du es nie zugeben willst?

V/N: Ich würde an deiner Stelle jetzt leise sein!

~Timeskip~

Es sind schon paar Jahre vergangen und du bist ein ganzes Stück schöner geworden, was hätte man anderes erwarten können (◠‿◕)

Du und Matatabi sind jetzt schon zum größten Teil eins und jetzt ist es das erste mal das du mit aufs Schlacht Feld kommst...

V/N: Du Hashirama... Du hast mir zwar schon viel über Madara erzählt und wie er sich verändert hat aber glaubst du das er mich auch wieder erkennt?

Hashirama: Das wird er auf jeden Fall tun! Ich bin mir da sehr sicher... Aber du wirst nicht drum Rum kommen ihn angreifen zu müssen, er wird es wahrscheinlich auch tun... Ich sagte ja schon, dass er uns komplett aufgegeben hat.

V/N: Das biegen wir schon irgendwie gerade!

H. Papa: Es ist so weit die Truppen haben sich schon auf den Weg gemacht und wir müssen jetzt auch los...

Ich schaute H. Papa (es für mir unglaublich leid daß ich das andauernd schreiben muss aber ich kam immer noch nicht dazu den Namen heraus zu finden und das ist einfach leichte xD) sehr eindringlich an *er bringt mich zum kotzen*

Sie banden mein Handgelenk an ein Seil, und hielten es an der anderen Seite fest obwohl ich es einfach kaputt reisen könnte... einfach dumm.
Naja ich Sturm aber wirklich manchmal einfach los also haben sie schon einen Punkt bei dieser Aktion.

Hashirama: Vater ist das nötig? Ich glaube sie wird sich schon richtig verhalten!

Aber sein Vater beachtete ihn einfach nicht

-Madaras pov-

Viele Armeen von uns und den Senjus wahren schon in heftige kämpfe gewickelt. Ich lief durch alles hindurch und versuchte Hashirama zu finden.

Krieger: Hey! Hier kommst du nicht durch Uchiha!

Aber ich schüttelte nur den Kopf und schnitt dem Mann ins Genick.
*Diese Senju nerfen echt! Und wo ist Hashirama? Ich will gegen jemanden in meinem Alter und mit meiner Kraft kämpfen!*

Da erblickte ich ihn er kämpfte gegen einen mänge Uchiha gleichzeitig und streckte sie im Nu nieder. Respekt.
*Aber... Nein... Das neben ihm ist doch... kacke, was ist das für ein Gefühl... und wieso fällt mir eine Träne aus den Augen?!*

Ich wischte sie schnell weg und machte mich auf den Weg zu Hashirama und V/N!

-V/N pov-

V/N: Hashirama! Sieh doch, er kommt! *What the- warum hat Hashirama mir nie erzählt wie sehr er sich auch äußerlich verändert hat?*

Matatabi: ohhh, der sieht tatsächlich nicht schlecht aus! Da hast du dir aber jemand interessanten ausgesucht kleine!

V/N: Hey, ich bin nicht mehr klein und außerdem hältst du dich da raus!

flüsterte ich mir selbst bzw. Matatabi zu... Und schon wahr meine aufmerksamkeit wieder im hier und jetzt Hashirama stand Kampfbereit neben mir sowie auch Madara aber dieser stand gegenüber von uns beiden. Auch ich stellt mich in meine Kampfstellung








Madara x female readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt