Freunde! (づ。◕‿‿◕。)づ

221 12 2
                                    

-Hashirama's pov-

Plötzlich hörten wir ein rascheln aus einem Baum und schlichen natürlich auf ihn zu...

Der Junge der mir immer noch nicht seinen Namen verraten hat xD: Gut, du hast es auch gehört.

Hashirama: Shhh! Leise, das könnte jeder sein...

Er verstummte und wir schlichen weiter

Als wir am Baumstamm waren konnten wir nur ein Mädchen, ungefähr in unserem Alter erkennen das leise versuchte zu lachen.

Hashirama: Hey! Was machst du hier und wer bist du!?

Das Mädchen erschrak und fiel fast vom Baum aber sie konnte sich gerade noch so fest halten...

Mädchen: Huh!? Wie konntet ihr so schnell hier her schleichen?

Junge (xDD): Beantworte erst seine Fragen!

Das Mädchen drehte sich um und streckte ihm die Zunge raus! Woraufhin dieser ein grimmiges Gesicht machte.

Hashirama: Hahaha!

V/N: Na gut! Mein Name ist V/N... ich habe euch vorhin gesehen und euch dann von hier aus beim Zanken zu geguckt... Ich muss sagen ihr seit sehr amüsant! Hehe
Und wer seit ihr wenn ich fragen darf?

Hashirama: Ich bin Hashirama und das ist... naja... (●__●)

Madara: Madara ist mein Name... Warum kommst du nicht runter, dann können wir normal mit einander reden!

-V/N pov-

Rief Madara mir zu und ich kletterte flink den Baum hinunter...

V/N: So bin schon da! ( ꈍᴗꈍ)

Hashirama: Wow! Du kannst ja schnell klettern!?

V/N: Ich habe ja auch alle Zeit der Welt um sowas zu üben!

Hashirama: Kümmern sich deine Eltern nicht um dich? Du siehst ziemlich... naja... du weißt schon... Zerfranzt aus (;ŏ﹏ŏ)

V/N: *Zerfranzt!? Naja ich habe halt nur zwei paar Klamotten... Er hat schon Recht* Ich habe meine Eltern mit neun verloren, sie wurden vom Uchiha Clan ausgelöscht aber ich habe kein Problem damit... Sie waren immer schlecht zu mir!

Madara schaute erschrocken aber versuchte es sich nicht anmerken zu lassen...

Hashirama: Wow... Das tut mir echt leid.

Madara: Und was machst du jetzt? Einfach nur herum irren und in Höhlen schlafen wie ein Steinzeit-Mensch?

V/N: Wie bitte!? Ich bin doch kein Steinzeit-Mensch, da siehst du ja eher wie eine aus!!

Madara: Was hast du da gesagt!?

Wir beide wollte auf einander los gehen aber Hashirama kam dazwischen

Hashirama: Ey! Hört sofort auf das bringt doch gar nichts! Lasst uns lieber Freunde sein...
(((;ꏿ_ꏿ;)))

V/N:  Pah! Glück gehabt... Aber von mir aus... schließlich habe ich keine

Madara: Das dachte ich mir schon! Hahaha...

Ich schaute ihn grimmig an...

Hashirama: Wir dürfen dir leider kein Zuhause anbieten aber ich bin sicher, dass wir wenigstens neue Klamotten und essen besorgen können... schießlich verdient jemand wie du es nicht einfach so hier zu sterben!

Ich gab ihm ein nettes Lächeln und nahm das Angebot dankend an

Madara: Sag mal... Kannst du auch Steine über das Wasser hüpfen lassen? ಠಿ_ಠ
_______________________________________

Guten Morgen/ Mittag/ Abend!

Ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel... Es könnten Rechtschreibfehler drin sein da ich dumm bin (≧▽≦)...ಠ◡ಠ

Man liest sich!

Madara x female readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt