Kapitel 19

135 8 0
                                    

Hey... Ich fühle mich schlecht, dass ich erst wieder so spät auftauche... Ich habe mir viel zu viel Zeit genommen... Also, hier ist das nächste Kapitel und ich werde mich bemühen wieder anzufangen regelmäßig zu schreiben! (◕ᴗ◕✿)
Viel Spaß!
_______________________________________

-kein pov-

Madara öffnete leicht erschrocken seine Augen, als er sah wie Hashirama begann seine Kunai in Richtung seines Bauches zu bewegen, V/N wollte aufstehen aber es wäre eh zu spät. Auch Tobirama blieb geschockt stehen...

-V/N pov-

Als ich meine Augen vor Angst dieses Anblick es schloss hörte ich nach kurzer Zeit nichts... keine zustechende Klinge, kein Leblos umkippender Körper und schon gar nicht ein schmerzens Wimmer von Hashirama. Langsam öffnete ich meine Augen und sah wie Madara Das Kunai, sowie auch Hanshirama's Hand festhielt, es sah wirklich knapp aus...

Hashirama machte ein erschrockenes Gesicht, Madaras Gesicht wahr nicht zu sehen und Tobirama sah... Leicht angeekelt aus?! Bruh!

Madara: Es ist gut, ich habe deine Eingeweide gesehen...

~Timeskip~

-kein pov-

Madara und Hashirama standen gegenüber, zwei Flaggen (eine des Uchiha- und eine des Senju- Clans) satnden hinter ihnen, während sie die Hände schüttelten... Ja, es wahr endlich ein Friedensvertrag geschlossen worden!

-V/N pov-

Ich machte einen zufriedenen Eindruck bis...irgendein Senju fing plötzlich an neben mir vor Freude zu heilen!? ich ging einen Schritt zur Seite

V/N: Ich habe ja so generell nichts gegen euch aber ihr Senju habt echt ein eklig weiches Herz... (・–・;)ゞ

Als ich mich umdrehte, sah ich wie Hashirama und Madara über mein Verhalten lachen mussten und ich grinste tatsächlich ein wenig mit.

~so ein Timeskip, in dem sie das Dorf erbaut haben, sich mit dem Feuerreich zusammen schlossen und so hehe~

Ich, Madara und Hashirama gingen durch unser Dorf 'Konoha'... Naja reden tat ich leider nur mit Hashirama, da ich und Madara, auch wenn es eine echt lange Zeit wahr nicht mehr miteinander geredet hatten... Ich denke er hält sich selber auch an das Versprechen, welches ich ihm geben musste... Das was ich nicht halten konnte hehe :)

V/N: Es ist schon traurig, daß ihr hier nur einmal euren Weg gehen wollt... Und das in diesem lahmen Tempo -.- KOMMT SCHON! ES IST EIN TOTAL SCHÖNER TAG! HABT DOCH MAL SPAẞ ODER WOLLT IHR NUR AN ARBEIT DENKEN!?

Rufe ich beiden entgegen, während ich voraus renne und bei jeden erdenklichen essen Shop etwas kleines mit gehen lassen...
Hehe (◕ᴗ◕✿)

-kein pov-

Hashirama blickt zu Madara, der bei V/N's Anblick etwas schmunzeln musste... Schließlich wahr ihr Mund ja auch voller essen, nicht nur das, auch trug sie Hände voller Süßem Rum... :D

Hashirama: Sag mal, wie lange möchtest du sie eigentlich noch ignorieren... Sie mag zwar nicht aussehen als würde es sie kümmern aber man merkt daß ihr eure 'Verbundenheit' fehlt

Madara: "Verbundenheit"?? Ich weiß zwar nicht wovon du redest aber ich weiß doch auch nicht was ich tun soll...

Hashirama: Naja, ich shipped euch trozdem noch... (⌐■-■)

Bevor Madara sauer werden konnte viel ein kleines Kind vor ihnen auf die Nase, er rannte schnell hin, da Hashirama nicht so schnell reagieren konnte und V/N... war Dangos kaufen!? Doch als Madara dem Mädchen aufhalf erschrack sich diese nur vor seinem gruseligen Anblick (verständlich xD)

-V/N pov-

Als ich mit meinen Dangos 🍡 zurück kam, sah ich wie ein kleines Mädchen fast vor Madaras Anblick anfing zu heulen. Ich versucht es zu halten, prustete aber dann total los, als ich sah wie Hashirama ihr eine Blume gab und das Mädchen glücklich weg ging... Madaras face wahr legendär!!

V/N: PFFF! HAHAHAHAHAHHA!
TROTTEL! KINDER SIND NICHT DEINE SPEZIALITÄT WAS!?

Madara: Okay, jetzt reicht's mit Ignorieren! Ich bin halt nicht der beste im Umgang mit Kindern, es ist ja schon genug Arbeit dich andauernd mit schleppen zu müssen!

Und er rannte auf mich zu, schnell rannte ich weg und verlor dabei einen Dango... Leider war es zu wenig Zeit ihn zu retten!

V/N: NEIIIIINNNN!!! MEIN DANGO!

Hashirama stand nur daneben und guckte uns vergnügt zu... nach kurzer Zeit ging er um uns alleine zu lassen...
Er hoffte sicher auf eine Versöhnung von Madara und mir

Nach einer längeren Verfolgungsjagd versperte er mir den Weg, holte tief Luft und sagte

Madara: Können wir einmal in Ruhe sprechen?

V/N: In Ordnung...?

_______________________________________

Mal sehen ob ich morgen noch Zeit finde...

Bye byeeeeee!!

Madara x female readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt