-Erzähler pov-
Hashirama saß Stich steif vor seinem
Vater und war sich nicht sicher ob er ihm glauben sollH. Papa: Ich werde dich fortan mit Tobirama begleiten, zur Sicherheit,
verstanden?....Antworte!Hashirama: Ich hab verstanden
Hashirama stand auf und zog sich zurück
-V/N pov-
Es war wieder ein schöner Tag angebrochen und ich lief zu den beiden Jungs, die Mal wieder gegenüber vom Fluß standen... Aber sie beachteten mich gar nicht
V/N: Heyyy!!! Wie geht's?... *Was ist denn mit denen los?*
Madara: Gleich zur Sache, lassen wir jetzt erstmal Steine übers Wasser hüpfen?
Hashirama: Ja...
Ich dachte mir, dass sie sich sicher nur konzentrierten und so setzte ich mich einfach hin und guckte den beiden zu, wie sie sich Steine aus ihrer Tasche holten...
V/N: *komisch, warum nehmen sie nicht einfach welche vom Boden?*
Beide warfen die Steine in einem unglaublichen Tempo über die Wasser Oberfläche! Sie trafen einmal nur das Wasser und flogen dann in die Hände ihres gegenüber...
V/N: Wow! Ihr seid wirklich toll darin!
Da sie mir immer noch nicht antworteten, stand ich einfach auf, nahm mir zwei Stein und warf beide mit einem ab.
Hashirama: Au! Hey, wieso wirfst du uns ab!?
Madara: Verdammt was soll das!?
Beide sahen mich grummelig an!
Aber nicht so, als wären sie ernsthaft sauer auf mich <( ̄︶ ̄)>V/N: Gut! Ihr könnt mich ja doch sehen! Wie wär's mit einem guten Morgen, huh?
Ich sah beide unglaublich böse an:
Ungefähr so, wie Kushina wenn sie sauer ist xDHashirama: Tut mir leid V/N, G-Guten Morgen! (;ŏ﹏ŏ)
Madara: Äh, ja! Guten Morgen...
(((;ꏿ_ꏿ;))) *Man ist die gruselig, wenn sie sauer ist!*V/N: Geht doch ( ◜‿◝ )♡
-Madaras pov-
Ich bemerkte plötzlich, dass auf meinem Stein etwas stand und las es mir durch... Hashirama schien meine Botschaft auch aufgefallen zu sein.
Madara: V/N, Hashirama! Ich entschuldige mich... Muss wieder los! *V/N ist schlau, ihr sollte auffallen, dass etwas nicht stimmt*
Und ich hatte Recht V/N stand auf und zog sich auch langsam zurück, genauso wie Hashirama
V/N: Ja! Äh... Ich habe noch etwas zu tun
Hashirama: Ja, mach das nur. Dann werde ich jetzt auch nach Hause gehen, bis bald!
Aber befohr V/N sich komplett weg drehen konnte, warfen Hashirama und ich, natürlich nur durch Zufall! ( ꈍᴗꈍ) unsere Stein direkt vor ihre Füße, als hätten wir sie einfach los werden wollen.
Auf den Steinen standen:
Fliehe! eine Falle!Somit hörte ich noch wie V/N abhauen wollte, doch in diesem Moment schossen mein Vater und mein Bruder an mir vorbei und ich drehte mich ruckartig um!
Ich sah wie H. Papa (xD), Tobirama, mein Vater und mein Bruder Izuna, auf dem Wasser angriffsbereit gegenüber standen...
Doch dann viel mir noch etwas auf!
V/N wurde von meinem Vater festgehalten und dieser sagte dann:
Falls ihr auch sie haben wollt... Sie gehört uns!Madara: *was meint mein Vater damit?* Lasst sie sofort aus dem Spiel!
Hashirama: Sie hat nichts damit zu tun!!
Doch dann warf mein Vater sie gegen einen Stein und sie würde ohnmächtig. H. Papa und mein Vater, sowie auch Tobirama und Izuna liefen aufeinander zu...
Madara und Hashirama: Hört auuuf!!!
-Erzähler pov-
Ein Gefecht entstand, wo die beiden Väter plötzlich in die Luft schnellsten und ihre Kunai auf Izuna und Tobirama warfen
Doch aus dem nichts verschwanden diese in der Luft...
V/N stand mit weit vorm Fluss und man konnte das Leuchten des Mangekyo sharingan's in ihren Augen erblicken! Vor Schmerz brach sie fast zusammen, gab sich aber alle Mühe stehen zu bleiben.Hashirama: *deswegen wird sie gefürchtet... sie besitzt mit so jungen Jahren schon das Mangekyo sharingan's war stark genug, dass jeder der versuchte etwas über sie heraus zu finden getötet wird!
Aber warum hat sie es nie erzählt... Sie sieht nicht gerade so aus als wäre es neu für sie*Madara: *Verdammt! Warum hat sie nie erzählt das sie zum Uchiha Clan gehört?*
-V/N pov-
Die schauten kurz zu mir rüber und ich wahr enttäuscht von mir selber, dass ich es nie erwähnt habe sondern es Vorzug sie zu belügen.
Doch schon standen beide vor ihren BrüdernMadara: Wer meinen Bruder anrührt lasse ich keine Gnade weilen!
Hashirama: Für mich gilt das gleiche!!
V/N: Ihr Trottel! Wir hatten so viel geplant und jetzt wollt ihr das nur deswegen einfach so hinschmeißen!? *Kacke, meine Augen bluten!*
Madara: Unser dümmer Traum von dem wir gesprochen haben, ist letztlich... unerreichbare
Hashirama: Ich... Danke euch
Madara: Es wahr zwar kurz aber es hat Spaß gemacht...
V/N: Scheiße! Ihr seid echt verdammt kacke! 😠🥺
(Das ist jetzt so freundschaftlich weinend gemeint... Wisst ihr was ich meine? xD)
M. Papa: Super! Drei gegen Drei, was ist Madara? Kämpfen wir?
Madara: Nein! Hashirama ist stärker als ich, man kann sich glücklich schätzen, dass V/N erschöpft ist, sonst hätten wir Haus hoch verloren!
Izuna: Ein Kind ist niemals stärker als du!
M. Papa: Verstehe! Wenn du dir da sicher bist... Rückzug!
Madara drehte sich um und ich war einfach nur verzweifelt. Was wird jetzt aus unserer Freundschaft, unserem Plan!?
Hashirama: Madara... Du hast doch nicht etwa schon aufgegeben?
Endlich haben wir den gleichen...Weiter kam er nicht, da Madara ihn unterbrach
Madara: Du bist ein Senju, ich hätte mir gewünscht, dass du keiner wärst. Mein Bruder würde von einem Senju getötet! Und deine von den Uchiha, es bringt einfach nichts wenn wir uns unser Innerstes zeigen! Das nächste mal sehen wir uns wahrscheinlich auf dem Schlachtfeld wieder.
Bei diesen Worten sah ich nur noch wie Hashirama geschockt auf dem Wasser stand und Madara sich mit dem Sharngan in seinen Augen von ihm abwand... dann viel ich um
(nice!🙂)
DU LIEST GERADE
Madara x female reader
Fanfiction(German) V/N (Vorname/dein Name :3) V/N hat kein Zuhause und irrt Tag und Nacht in der Wildnis herum, bis sie auf zwei Jungs, einer aus dem Uchiha und einer aus dem Senju Clan stößt... wer hätte gedacht das dies zu einer unglaublichen Freundschaft f...