Alleine mit Ihm

60 2 1
                                    

Am nächsten Morgen.
Aileens Sicht:
Als ich aufwachte, schlief Jerome noch. Er sah verdammt gut aus, wenn er schlief. 20Minuten später wachte er auf und ich gab ihm einen Kuss auf dem Mund. Ein paar Minuten später, standen wir beide auf. Wir gingen in die Küche. Am Kühlschrank war ein Zettel angepint.
Da stand drinne:
Liebe Aileen, lieber Jerome, wir hoffen ihr habt gut geschlafen?. Wir wollten euch sagen, dass wir unterwegs sind. Da wir gesehen haben, dass ihr noch Schlafen tut, haben wir gedacht wir schreiben euch, das. Wir sind bis heute Abend weg und wissen nicht, wann wir dann bei euch sind.

Liebe Grüße,
Jeremiah und Lena😊

Nachdem sie den Zettel gelesen hatten, Frühstücken sie zu zweit.

Später am Nachmittag :
,, Hey, lass mal raus gehen und reiten.",,Ne,keine Lust auf reiten, wollen wir stattdessen im Park spazieren gehen?",, Ja, gerne komm ich möchte dich gerne meinen Eltern vorstellen."
,,Ok,dann frag mal ob sie Zeit haben."

Das Telefonat :
,, Hallo, Mum und Dad. ",, Hallo, liebes wie geht es dir? ",,Gut und euch?",, Auch gut.",, Das freut mich, also ich will nicht lange drum rum reden und wollte euch fragen, ob ihr heute Zeit habt um mich und meinen Freund Jerome zu treffen?". ,, Hallo, Mäuschen ich hoffe es geht dir gut? Und es freut mich, dass du einen Freund hast. Es tut mir leid, aber wir können nicht. Wir müssen, deinem großen Bruder helfen. Deswegen müssen wir jetzt auf legen. Haben dich lieb, Tschüss.
                            Telefonat Ende

,, Okay, ich habe eine andere Idee und zwar kann ich dir einen Kumpel von mir vorstellen."
,Ist gut, kennen wir ihn also ich?",, Ich, weiß nicht. Er heißt Oswald Cobblepot.",, Ja, ich kenne ihn."
,, Das, ist gut dann besuchen wir ihn."

Wir liefen zu dem Anwesen von Oswald Cobblepot. Als wir an der Tür waren und geklingelt hatten, ging die Tür auf und ein Mann stand dort. Er hatte ein ganz düsteres Gesicht. Als er aber Jerome sah, lächelte er.,,Aileen, das ist Victor Zsasz. Er ist ein guter Freund von mir. Victor arbeitet schon länger für Oswald Cobblepot." ,, Hallo, freut mich dich kennen zu lernen ich bin Victor Zsasz, du kannst mich nur Victor einfach nennen." ,,Hallo, mich freut  es auch dich kennenzulernen Victor."

Wir gingen zu einer großen Tür. Victor öffnete, diese. An einem Tisch, saß ein Mann. Er hatte schwarze Haare, eine große Nase, meiner Meinung nach. Er lächelte, als er zu uns sah. Er war kleiner, als ich.
,, Das ist Oswald Cobblepot." ,, Hallo, Jerome wer ist dieses schöne Mädchen neben dir?" ,, Das ist meine Freundin Aileen." ,, Schöner Name."
,, Hallo, Oswald Cobblepot, danke, freut mich sie kennenzulernen."
,,Aileen, du kannst mich ruhig duzen und kannst mich Oswald nennen."
Mir kam der Gedanke, das er genauso Kriminell war, als Jerome.

Etwas später.
Alle hatten gegessen, da es Abend war. Jerome und Aileen verabschiedeten sich von Oswald und Victor.

Als sie Zuhause waren, kamen Jeremiah und Lena auch zurück. Sie schauten zu viert einen Film und dann gingen Jeremiah und Lena rüber ins Schlafzimmer. Sie schliefen ein, als sie kuschelten.

Valeska Zwilings love❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt