Verrückte Zwillinge

45 2 0
                                    

Lena stand mit allem Mut auf und fragte Jeremiah,, Wieso bist du, so anders?, Wieso bist du weiß im Gesicht?, Ich hab Angst, das du mir weh tust? "
,,Lena ich bin, wegen dem Gas so. Es ist von Jerome, den die Schrift ist von ihm. Ich tuh dir nichts, denn wir sind Freunde und ich hab dich lieb."
Sie   ging auf Jeremiah zu und umarmte ihn.                                                                                    ,,Ich hab dich lieb. Ich,weiß nicht ob, Jerome noch Ärger von mir bekommt."

Zwei Stunden später.
Ich hatte mich mittlerweile, entschieden das Jeremiah so perfekt war, wie er ist. Jerome würde noch richtig ärger bekommen.

Am Abend
Jerome und Aileen kamen nach Hause. Sein Zwillingsbruder Jerome feierte es, dass Jeremiah so geworden ist.

Etwas später.
Aileen sagte Lena, das sie wusste was Jerome mit dem Gas vor hatte. Er wollte mit seinem Bruder Jeremiah Gotham City, als Zwilinge beherrschen.

Am nächsten Morgen.
Lena hatte in der letzten Nacht, bei Jeremiah geschlafen. Sie hatte immer noch, dieses Kribbeln im Bauch, das sie die ganze Zeit hatte.
Lena fühlte sich sicher und geborgen bei Jeremaiah. Sie hatte Jerome, am Abend eine Überraschung gegeben. Lena hatte Jerome, fast Vermöbelt, da er das Gas Jeremiah gegeben hatte. Sie hatte, aber auf Aileen geachtet und Jerome nur leicht geschlagen.

Valeska Zwilings love❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt