Meine Beste Freundin Aileen

71 3 3
                                    

Am nächsten Morgen.
Jeremiah und Lena standen auf. Sie kuschelten bevor sie Aufstände. Keiner wusste von beiden ob es Liebe war oder ob es nur freundlich war so nahr aneinander zu kuscheln. Beide gingen in die Küche. Lena machte Kaffee und jeremiah, das Frühstück. Sie zog sich an und unterhielten sich. Am Mittag.
Lena und Jeremiah haben gegessen. Ich war fertig mit umziehen und ging dann Aileen im Park abzuholen es war 13 Uhr.
20 Minuten später.
Ich kam im Park an und sah an der Brücke auf einer Bank meine beste Freundin Aileen sitzen. Sie drehte sich um und lächelte. Aileen war 2cm größer alsich, sie hatte wunderschöne blaue Augen ihre Wimpern waren bezaubernd. Aileen hatte lange blonde Haare. Sie trug ihre Lieblings Klamotten.
Sie ging auf mich zu umarmte mich und sagte,, Hallo, Lena wie geht es dir? ",, Mir, geht es auch gut, danke der Nachfrage."

Wir unterhielten uns noch ein wenig und ging zum Haus von Jeremiah und ,, Mir". Ich machte die Tür auf und Aileen und ich betraten, dass Haus.

14:20Uhr.
Jeremiah wollte seinen Bruder abholen, da er erst 14Uhr los gefahren war, musste er jetzt erst angekommen sein um seinen Bruder Jerome abzuholen. Aileen und ich spielten Uno. Wir spielten viel und lachten dabei. Um 14:45Uhr ging die Tür auf, Jeremiah und sein Bruder Jerome kamen rein. Als die beiden Jungs ins Wohnzimmer kamen, umarmte ich Jeremiah.
Danach stellte ich Aileen Jeremiah vor, er gab ihr seine Hand und sie sagte ihm Hallo. Sie nahm seine Hand und lächelte. Jeremaiahs Bruder Jerome hatte genau wie Jeremiah rote Haare. Er lächelte und stellte sich vor.

4 Stunden später.
Wir alle hatten richtig Spaß. Sie lachten alle. Es wurde später und Jeremiah sagte,, Bruderherz, Aileen ihr könnt hier übernachten, da es draußen dunkel ist."Sie bedankten sich bei Jeremaiah. Da, Lena bei Jeremiah schlief und es nur das Sofa frei war. Jerome lag im Sofa und sagte,, Komm her, Aileen. Du willst doch nicht auf dem kalten Boden schlafen." Er hatte recht und sie legte sich zu Jerome. Da die Couch zu klein war um gemütlich zu sein und viel Platz zu haben.

Am nächsten Morgen.
Aileen war so süß, dachte sich Jerome nach, als er vor Aileen aufwachte. Er lag neben Aileen und lag mit Boxershorts unter der Decke, wo beide drunter lagen.
Jerome guckte Aileen noch 20 Minuten an, bevor sie aufwachte. Sie lächelte Jerome an, sagte Guten Morgen und lächelte. Danach schwang sie sich aus dem Bett. Sie trug einen grünen Pyjama.

Später.
Am Nachmittag spielten wir, weil uns langweilig Wahrheit oder Pflicht.

Aileen :Wahrheit oder Pflicht, Jeremiah?
Jeremiah : Pflicht.
Aileen : Du musst Lena auf dem Mund küssen und das 10 Sekunden.

Jeremiah küsste Lena, beide wurden rot. Es prickelte und er wusste, dass er seine beste Freundin liebt. Jeremiah hatte, aber Angst das sie die Freundschaft beendet, wenn er es ihr sagt.

Jeremiah: Wahrheit oder Pflicht Jerome?
Jerome:Wahrheit.
Jeremiah :Liebst du jemand aus der Runde und, wenn ja wen?
Jerome:Ja, ich liebe jemanden. Es ist.... Aileen.

Er wurde rot und drehte sich um und Aileen hielt seine Wange und küsste ihn auf dem Mund.

Sie spielten noch etwas und gingen Schlafen.
Aileen kuschelte mit Jerome und schlief letztendlich auf Jerome's Brust.


Info:
Jerome hat seine Eltern getötet. Er hat, aber noch sein normales Gesicht.
°Es wurde nicht entfernt und er hat es auch nie angetackert.


Valeska Zwilings love❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt