2. Kapitel

14 1 3
                                    

Ich guckte mich um und stellte mich auf einen Stein. Dann versuchte ich meine Flügel aufzustellen und machte ein Paar kräftige schläge. Ein Paar Meter bin ich hoch gekommen, da verließ mich meine Kraft auch schon und ich plumste auf den Boden zurück. Dort blieb ich eine Weile liegen bis ich einen lilanen Drachen sah. Die Schuppen des Drachens sahen sehr schön aus. Dieser Drache sah außerdem viel muskulöser aus als ich. Er kam auf mich zu und ich stellte mich auf. "Hallo, du musst die neue sein.", sagte der Drache. "Ja... wie heiß du?"
"Ich bin Elly. Komm mir und ich zeige dir unsere Drachenschule." Sagte sie. Dieser Drache war also eine Sie.
"Okay. Ich bin Jana."
Sie ging in richtung Blumenwiese. Ich folgte ihr einfach. "Hier lernen wir Fliegen.", sagte sie. Die Wiese war groß, mehre Drachen aufeinmal hatten also Platz um ihre Flügel auszubreiten.
"Cool."
Dann sah ich weiter hinten auch schon ein riesiges Gebäude. "Dahinten ist unsere Schule.", sagte sie. Noch mehr schule, na super. Dachte ich.
"Du lernst hier aber auch Dinge, die du in der realen Welt, in deiner Schule lernst. Außerdem wirst du manchmal von uns in deiner Schule freigestellt, damit du zu uns kannst.", sagte sie mir, als ob sie meine Gedanken gelesen hat.
"Okay." Juhu also nicht noch mehr Schule.
Wir gingen durch die Tür in das große Gebäude. Da kam mir auch schon ein Mann entgegen. Warscheinlich der Schulleiter.
Er war schwarz und hatte weiß schimmernde Streifen. Der sieht ja mal cool aus. Und diese Krallen erst.
"Hallo Jana.ich bin Herr Kordeki und ich werde dir jetzt mal dieses Gebäude zeigen. Also du kannst hier auch schlafen, wie in einem Internat.",sagte er und ging zu einer Tür."
"Hallo.", sagte ich blos und folgte ihm. Hinter der Tür war ein sehr großer Raum. "Was machst man in diesem Raum?",fragte ich.
"Hier lernst du richtig mit deinen Fähigkeiten umzugehen.", erklärte er mir.
"Wie oft muss ich denn trainieren?",fragte ich ihn.
"Das wirst du von deinem Trainer erfahren. Der wird dir morgen zuheteilt. Alle schüler treffen sich dann im Speisesaal, um dann in ihre Gruppen eingeteilt und ihre Trainer zugewiesen werden. Komm mit ich zeige dir den Speisesaal. "
Ich lief hinter Herr Kordeki her und er hielt vor einer sehr großen Tür, wo drauf stand: Speisesaal. Das dachte ich mir schon und wir gingen in den Raum. In dem Raum sah alles normal aus. Normale Stühle, normale Tische, sogar normale Menschen waren da." Warum ist alles so auf Menschengröse und wie können da Menschen sitzen?", fragte ich ihn.
"Man kann sich hier auch in normale Menschen verwandeln. Die Neulinge müssen das noch üben, aber dje sind noch nicht so lamge hier das sie dann hir übernachen müssen."
"Also werde ich nur ein paar Stunden hier sein?"
"Ja."
Wir gingen wieder die Tür raus und liefen zu einem Mann. Hinter ihm waren viele Schlüssel. "Ein Zimmer für Jana.", sagte Herr Kordeki.
Der Mann gab ihm einen Schlüssel mit der Zahl 279. "Das ist dein Zimmer, falls du hier übernachten möchtest."
"Okay, aber wie komme ich überhaubt wieder zurück?", fragte ich ihn.
"Du musst in einer ruhigen Umgebung sein und an das reale Leben denken. Also nicht wenn du gerade trainierst."
"Okay.Danke"
"Ich zeige dir wo es lang geht. Zu deinem Zimmer.", sagte er und ging vorran.
Wir gingen die Treppe hoch und bogen dann nach rechts ab. 279 stand auf der Tür, vor der wir standen.
Er gab mir den Schlüssel und sagte:"Den musst du gut aufbewahren. Den brauchst du für dein Zimmer. In deiner jetztigen Form kommst du da allerdings nicht rein. Das war alles was ich dir zeigen musste. Du darfst jetzt gehen."
Plötzlichlag ich wieder auf meinem Bett. Es sind 3 Stunden vergangen.
"Ohh du bist also wieder zurück.", sagte meine Mutter und kam in mein Zimmer. "Es gibt Abendessen. Kommst du bitte runter?"
"Woher..."setzte ich an, aber sie war schon aus der Zimmertür verschwunden.
Sehr komisch. Ich zog mir noch schnell andere Klamotten an und ging in die Küche.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 01, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Der Drachenring - die Reise in eine andere WeltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt