Kapitel 1

474 31 2
                                    

Minhyun's PoV

Es war Abend und wir waren gerade mit dem Tanztraining fertig, als wir mit dem Van vom Entertainment abgeholt wurden. Wir waren alle total fertig und wollten nur noch ins Bett. Wir hatten gerade unsere Tänze für Yoboseyo, Face und Action geübt und das 2 ganze Stunden lang. Ren, unser Maknae, durfte als erster duschen. Schon erstaunlich,was man als Maknae für Vorteile hat... Danach ging JR und dann Baekho. "Minhyun-hyung, willst du vor mir duschen gehen oder soll ich zuerst?", fragte Aron mich. "N-nein d-du kannst gehen.", erwiederte ich. Mist, jetzt stottere auch noch! "Alles okay mit dir?", fragte Aron besorgt. "J-ja Alles okay", stotterte ich wieder. Schulternzuckend ging Aron ins Badezimmer und duschte. Als er fertig war gab er mir bescheid und ich ging auch duschen. Als ich fertig war, ging ich sofort in mein Zimmer. Warum bin ich nur immer so nervös wenn Aron in der Nähe ist? "Naja, wird schon nichts schlimmes sein", sagte ich zu mir selber. "Was wird schon nichts schlimmes sein?". Ich erschrak, als ich Aron in der Tür stehen sah. Mist, ich habe die Tür offen gelassen und Aron hat mitgehört. "N-nichts. es ist nichts" sagte ich. Er mussterte mich mit einem unglaubwürdigem Blick. "Minhyun-hyung, du verehällst dich so komisch in letzter Zeit. Ist wirklich alles in Ordung? Du kannst immer mit mir reden. Ich bin dein bester Freund." Ich weiß nicht warum, aber seine letzten Worte hinterließen einen stechenden Schmerz in meiner Brust. "Es ist alles okay. Mach dir keine Sorgen." versicherte ich ihm und schenkte ihm ein falsches Lächeln. Er kaufte es mir ab und lächelte zurück. "Also dann gute Nacht, schlaf gut.", sagte er. "Gute Nacht, du auch", antwortete ich. Er schenkte mir ein Lächeln und verließ das Zimmer. Dieses Lächeln, es ist so wünderschön....Moment.....Was zum Teufel denke ich da?! Ach, ist auch egal ich bin wahrscheinlich nur müde. Ich zog mich um, legte mich ins Bett und schlief nach kurzer Zeit ein.

Annyeong ^^. Das ist meine erste Fanfiction und ich hoffe es ist nicht ganz so schlecht geschrieben^^. Also bis zum nächsten Kapitel :D

Yoboseyo [Nu'est Fanfiction]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt