Kapitel 2

318 28 3
                                    

Aron's PoV

Warum verhällt sich Minhyun nur so komisch in letzter zeit? Ich beschloss ihn  zu fragen und ging zu seinem Zimmer. Als ich ankam hörte ich ihn sagen: "Wird schon nichts schlimmes sein." Mit wem redet er? Er hatte die Tür offen gelassen. So ist er eben. Immer durch den Wind. Aber das war eigentlich süß an ihm. Moment...süß?! Was denke ich da?! Ich schlug mir diesen Gedanken aus dem Kopf und schaute in sein Zimmer, aber da war keiner außer ihm. Ich beschloss ihn zu fragen:  "Was wird schon nichts schclimmes sein?", fragte ich. Er schreckte hoch und schaute zu mir. "N-nichts. Es ist nichts", entgegnete er. Ich machte mir wirklich Sorgen um ihn. Ihn so zu sehen macht mich traurig. "Minhyun-hyung, du verhällst dich so komisch in letzter Zeit. Ist wirklich alles in Ordnung? Du kannst immer mit mir reden. Ich bin dein bester Freund." "Es ist alles okay. Mach dir keine Sorgen", versicherte er mir und schenkte mir eins seiner wunderschönen Lächeln. Oh nein! Jetzt fange ich wieder damit an. Okay beruhig dich, Aron. So darft du nicht denken, dachte ich mir. Ich lächelte ihn auch an und sagte: "Also dann gute Nacht, schlaf gut." "Gute Nacht, du auch", antwortete er. Ich lächelte ihn noch kurz an und ging. Irgendetwas ist mit ihm. Das spüre ich, auch, wenn er es abstreitet. Als ich den Gang entlang zu meinem Zimmer ging, sah ich Ren, unseren Maknae. "Aron-hyung, hast du JR gesehen?". Er wirkte sehr aufgebracht. Und wenn Ren erstmal wütend ist, ist er nicht so leicht wieder zu beruhigen. "Ich glaube er ist in seinem Zimmer und schläft schon", antwortete ich ihm so ruhig wie möglich, um ihn nicht noch mehr aufzuregen. "Was brauchst du denn von ihm?", fragte ich immer noch sehr ruhig. "Ich will eine Erklärung von ihm! In der Küche liegen Apfelschalen und er hat sich vorhin Äpfel geschält, weil er noch Hunger hatte und er hat sie nicht in den Müll geworfen und sie einfach liegen lassen. Er soll gefälligst aufräumen, wenn er sich etwas zu essen macht!", schrie Ren. "Schrei nicht so, die anderen schlafen schon. Reg dich ab ich mach es weg, okay?", versuchte ich ihn zu beruhigen. "Okay, aber morgen schuldet er mir eine Erklärung", antwortete er. "Okay, Gute Nacht", sagte ich noch und er antwortete auch mit einem "Gute Nacht." Ein Glück, das ist nochmal gut gegangen. Wenn Ren jetzt explodiert wäre hätten wir uns die ganze Nacht was anhören müssen. Ich ging also in die Küche, räumte JR's Müll weg und ging dann ebenfalls in mein Zimmer um endlich schlafen zu gehen. Ich zog mich um, legte mich ins Bett und wollte schlafen, aber aus irgendeinem Grund konnte ich das nicht. Ich musste immer an Minhyun denken. Warum ist er immer so komisch zu mir? Warum sagt er mir nicht was sein Problem ist? Ich dachte lange nach, bis mich die Müdigkeit doch einholte und ich in Gedanken versunken einschlief. 

Annyeoooong^^ Hier ist das zweite Kapitel von meiner Fanfiction :D Ich hoffe es gefällt euch bis zum nächsten Kapitel :D

Yoboseyo [Nu'est Fanfiction]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt