Aron's PoV
So lief ich nun mit Ren durch die Straßen von Seoul. Ren hatte schon einiges eingekauft. Schuhe, Hüte Sachen... Der Junge weiß wahrscheinlich garnicht wo hin mit seinem Geld. Ich dagegen hatte noch nichts gekauft. Ich hatte einfach keine Lust irgendetwas zu kaufen oder mir überhaupt anzusehen. Meine Gedanken waren die ganze Zeit über wo anders, bei Minhyun. Warum musste ich die ganze Zeit über an ihn denken? Ich wusste nicht warum, aber ich konnte nichts dagegen machen. Erst als Ren mich aus meinen Gedanken riss wurde mein Kopf ein bisschen klarer. "Ich hab Hunger. Wollen wir was essen gehen, Hyung?", fragte er mich. "Ja, können wir machen. Wo willst du hin?", fragte ich ihn zurück. "Lass uns in das Restaurant da drüben gehen", antwortete er. "Okay", erwiderte ich nur kurz. Wir liefen über die Straße, an der wir standen, und dann waren wir auch schon da. Vor uns war das Restaurant und wir gingen rein. Dann setzten wir uns an einen Tisch, nahmen die Karten und suchten uns was zu essen aus. Ich blätterte bis ich etwas guten fand. "Ich nehme Bibimbap und du ?", fragte Ren, der sich schon entschieden hatte. "Ich nehme Kimchi", antwortete ich. Und schon kam eine Bedienung zu uns an den Tisch. "Guten Tag, haben sie schon gewählt", fragte sie uns und lächelte freundlich. "Wir nehmen einmal Bibimbap und einmal Kimchi", sagte ich ihr. "Eine sehr gute Wahl", erwiderte sie und lächelte wieder. Dann ging sie. Ren schaute ihr noch lange hinterher, bis ich ihn mit meinem Worten aus den Gedanken riss und ihn dabei wahrscheinlich völlig überrumpelt habe. "Du findest sie toll, oder? Ich sehe doch wie du ihr hinterher schaust", sagte ich mit einem breiten Grinsen im Gesicht und zwinkerte ihm zu. Ren dagegen wurde nur rot wie eine Tomate und schaute verlegen zur Seite. "S-sag doch s-sowas nicht", stotterte er verlegen. Ich lachte kurz und dann waren meine Gedanken wieder ganz bei Minhyun. Warum geht er mir nicht aus dem Kopf? Ich muss aufhören an ihn zu denken. Meine Gedanken wurden wieder unterbrochen, als unser Essen kam und das Mädchen von vorhin, unsere Bedienung, sagte:"Hier ist Ihre Bestellung. Guten Appetit." Sie lächelte und zwinkerte Ren zu. Dieser wurde darauf hin wieder rot wie eine Tomate und lächelte verlegen zurück. Das Mädchen ging wieder und wir aßen. Meine Gedanken waren wie so oft in letzter Zeit wieder bei Minhyun und ich fragte mich was er gerade wohl macht.
Annyong :D Sorry das das Kapitel erst so spät kam. In der Schule ist gerade viel Stress und ich komme nicht wirklich dazu weiterzuschreiben. Aber jetzt habt ihr ja wieder ein neues Kapitel, also viel Spaß beim Lesen :)
DU LIEST GERADE
Yoboseyo [Nu'est Fanfiction]
FanficMinhyun ist verliebt in Aron, aber was ist, wenn die anderen es rausfinden? Und vor allem, was ist, wenn Aron es erfährt? Wird er sich vor Minhyun ekeln und ihn verachten? Oder wird es ganz anders kommen? Lest selbst..... Achtung: Boyslove! Don't li...