Langsam wachte ich wieder auf. Wo War ich nochmal? Oh achja bei Shou. Wir waren jetzt schon seit einer Woche zam und hatten den ganzen Tag zusammen im Bett verbracht. Ich hatte meine Augen noch zu ich genoss gerade die Wärme als auch schon Shou sagte: "Ich weiß das du wach bist willst du nicht aufstehen?" Mir Schoss automatisch die röte ins Gesicht. "Mir ist es sowieso lieber wenn du liegen bleibst"flüsterte er in mein Ohr. Ich setze mich auf und Shou schaute mich intensiv an. "Hab ich gesagt du darfst aufstehen?"sagte Shou. Ich antwortete ihm darauf: " Hey du bist nicht mein Vorgesetzter" und zeigte ihm frech die Zunge. Er kicherte nur. "Um genau zu sein schon"antwortete er darauf. Ich schaute ihn komplett verwirrt an. Das brachte ihn wieder zum kichern. "Schau nicht so geschockt ich bin ein Kommandant hier und du nur eine kleine Kriegerin auf die man aufpassen muss."sagte er und lächelte. "Ich bin nicht klein -3-"sagte ich darauf. "Oh doch aber du gehörst mir."sagte er mit einem grinsen und küsste mich wieder. Ich stand nachdem Kuss auf und ging zur Tür. "Hiyori wo willst du hin?"fragte Shou. "Ich muss trainieren gehen ich kann nicht im Bett liegen bleiben."sagte ich und ging raus. Ich ging Richtung Trainings Raum. Als ich teil gegangen bin sah ich schon Isamu. "Hey kleine na wie läuft es den mit Shou?"fragte er mich. Ich wurde wieder rot. "Ja gut danke der nachfrage."sagte ich dann noch und wir machten weiter mit dem Training. Das Training War anstrengend doch ich schaffte es. Nachdem ich trainiert hatte bin ich mich noch frisch machen gegangen und gleich ins Bett weil ich so müde War.
-----------------------------------------------------------
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen ^-^
DU LIEST GERADE
The fallen Angel 2
RandomHiyori und Shou sind unzertrennlich. Sie lieben sich sehr. Was werden die beiden erleben? Werden sie für immer zusammen sein? Das werdet ihr in dieser Geschichte erfahren.