Ich wachte auf aber ließ meine Augen noch geschlossen. Meine arme schmerzten schrecklich aber ich wusste nicht wieso? Ich machte meine Augen auf und sah das meine Arme in Ketten gelegt waren. Ich machte meine Augen auf und zerrte an den Ketten. Da hört ich jemanden Kichern. Ich sah eine Gestalt im Dunkeln. "Nananana die liebe Hiyori will doch nicht etwa ausbrechen."hört ich jemanden sagen. Die Person trat hervor und ich erkannte wer es War. Es War Hayato. "Lass mich hier weg Hayato und wenn du mich gehen lässt wird Shou dir nichts antun."sagte ich und hoffte er würde ja sagen. "Als wurde dein dummer Shou hier auftauchen. Er ist viel zu weit weg um hier her zu finden."sagte er grinsend.
Plötzlich kam ein anderer angerannt und flüsterte Hayato etwas zu. Dann verschwand er und Hayato ging in meine Richtung. Er kam immer näher und dann machte er an meinem Ohr halt. "Scheint so als würde er doch noch kommen."flüsterte er mir ins Ohr. Dann schlug er in meinen Magen.
Es brannte höllisch. Hayato ging weg und ich schmeckte einen metallischen Geschmack im Mund. Es War Blut.
Ich schluckte es runter und hoffte Shou würde bald kommen.-----------------------------------------------------------
Hallo Meine Lieben ich bin richtig stolz drauf das so viele von euch meine Geschichte lesen ihr kriegt von mir alle eine Umarmung ^~^ *euch umarmen*
DU LIEST GERADE
The fallen Angel 2
RandomHiyori und Shou sind unzertrennlich. Sie lieben sich sehr. Was werden die beiden erleben? Werden sie für immer zusammen sein? Das werdet ihr in dieser Geschichte erfahren.