Hayato lachte böse auf. "Mann mann mann weißt du, ich schlage eigentlich keine Mädchen aber bei dir macht es mir Spaß. Sogar mehr als Spaß sich leiden zu sehen!!!"sagte er mit einem Hinterhältigen Lächeln. Mir tat mein Magen höllisch weh und atmete deswegen schwer. "Hayato....glaub ja nicht das du........damit durchkommen wirst....du bist doch nichts wert!!!"sagte ich ihm Mitten ins Gesicht und grinste. Dann schlug er mir ins Gesicht. "Weißt du wenn du deine Klappe halten würdest wäre es gar nicht mal so schlimm, vielleicht würde ich dich ja dann auch nicht schlagen!?!"sagte er.
Ich glaubte ihm nicht. Er hatte es doch gerade zu gegeben. Plötzlich wurde Hayato nach hinten geschleudert. Ich schaute mit geschockten Augen hin.
Ich....
Ich.................
Ich glaube es nicht es War Shou.
Er War wirklich hier. Tränen füllten meine Augen und ich musste meine Augen kurz schließen das ich wieder sehen konnte.
"Hiyori musst du dich immer in solchen Sachen verwickeln."grinste er mich an. Ich lächelt ihn nur an. Ich War so froh das er da War ich konnte es niemanden sagen.
Plötzlich wurde Shou weg geschubst. Ich sah wer es War es War Tsubasa. "Lass ihn in Ruhe Tsubasa!!"schrie ich ihn an. Er schaut mich nur grinsend an. Wie ich ihn hasse!!
Doch Shou War stärker. Er kämpfte lange gegen Tsubasa. Doch nach langem schaffte er es auch.
Ich War so glücklich doch dann verlor ich wieder das Bewusstsein.-----------------------------------------------------------
Ich hoffe das Kapitel hat euch wieder gefallen ^~^
Eure Tati_Otaku
DU LIEST GERADE
The fallen Angel 2
RandomHiyori und Shou sind unzertrennlich. Sie lieben sich sehr. Was werden die beiden erleben? Werden sie für immer zusammen sein? Das werdet ihr in dieser Geschichte erfahren.