Wir müssen sie retten!!!(Shous Sicht)

15 2 0
                                    

Ich kann es immer noch nicht glauben. Wieso mussten sie gerade Hiyori entführen. "Shou hast du mir gerade überhaupt zugehört?"fragte mich Isamu. "Nein entschuldige ich War in Gedanken."sagte ich und setze mich auf einen Stuhl. "Also nochmal ... Shou wir wissen das du sie vermisst aber nichts essen und nicht schlafen bringt da auch nicht viel."sagte Isamu sanft. "Habt ihr schon heraus gefunden wo sie ist?"sagte ich um das Thema zu wechseln. "Nun ja wir haben schon einen Anhaltspunkt aber wir wissen nicht ob sie wirklich dort ist und........"ich unterbrach ihn. "Ihr wisst schon wo sie sein könnte und ihr unternimmt nichts!!!!!"sagte ich schon aufgebracht. "Shou beruhig dich wir werden morgen dort hin gehen aber du gehst jetzt sofort schlafen!!!!"sagte Isamu und schob mich aus der Tür raus. Also ging ich Richtung mein Zimmer. Als ich dort ankam zog ich mir als erstes mein t-shirt aus, dann die restlichen Sachen und ging duschen. Es War angenehm das Wasser auf meiner Haut zu spüren. Als ich mir eine Boxershorts angezogen habe schaute ich mich in dem Spiegel an. Ich hatte heftige Augenringe. Wenn man mich anschaute merkte man das ich lange nicht mehr geschlafen hatte. Ich legte mich ins Bett und schaute auf die leere Bett Hälfte. Wie sehr ich doch Hiyori vermisse. Ich schaute eine weil darauf doch schon bald schlief ich ein.

-----------------------------------------------------------

Hallo meine Lieben ich hoffe es hat euch wieder gefallen ^^ Eure Tati

The fallen Angel 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt