Die Chance!!!

7 3 0
                                    

Ich wachte wieder auf. Es War kalt aber ich werde sicher hier einen weg raus finden. Da ging die Tür auf. "Na kleine wieder beruhigt?"sagte Hayato. Ich beachtete ihn nicht ich sah wie die Tür offen War. Ich konnte schon am Abend die fesseln verbrennen, doch abdrücke hatte ich trotzdem noch. Hayato bemerkte dies gar nicht. Ich schlug ihm ins Gesicht und rannte aus der Tür. Ich musste mich an das grelle Licht erst gewöhnen doch dann rannte ich schnell weiter. Ich bog immer ab und suchte nach Einen Ausgang doch ich fand keinen. Ich hörte wie mir Hayato hinterher schrie und mir nach ran. Plötzlich packte er mich an meinem Arm. Wieso War er nur so schnell? Ich versuchte mich los zu reisen aber es klappte einfach nicht. "Das reicht aber jetzt!!"sagte er und drückte fester an meinem Arm. Das tat höllisch weh. Ich Schoß ihn mit Wasser ab und rannte weiter. Ich will hier weg!! Plötzlich rannte ich in jemanden rein. Ich schaute nach oben und sah das er mich an grinste. Er hielt mich ganz fest das ich nicht weg könnte. Ich wehrte mich doch es klappte nicht. Plötzlich kam Hayato um die Ecke.............

-----------------------------------------------------------------

Wer ist der unbekannt? Was wird Hiyori passieren?

Das erfährt ihr alles im nächsten Kapitel
Eure Tati ^-^

The fallen Angel 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt