Hallo, ich bin Sem und ich hatte tatsächlich das beste Leben mit meinem besten Freund und meiner Familie gelebt, bis dieser eine Tag kam, der alles zerstörte...
Das ist also meine Geschichte:
____________________Martinus: Ey bro, dann lass uns einfach jetzt schon treffen.
Me: Ja, okay.
Martinus: Ja, dann schreibe ich den Jungs.
Me: Okay, wir treffen uns dann auf dem Fußballplatz.
Martinus: Jup, bis gleich!
Ich: Bye!
Hey, mein Name ist Sem und ich bin 16 Jahre alt. Oke eigentlich fast 17, aber nur fast, genau am 22. März werde ich 17 Jahre alt.
Ich habe ozean-blaue Augen und blonde Haare und Martinus Gunnarsen ist mein bester Freund. Wir machen alles zusammen und kennen uns schon unser lebenlang. Wir sind sogar im selben Krankenhaus geboren worden.
Marcus Gunnarsen, Martinus Zwillingsbruder, ist auch ein guter Freund von mir, jedoch nicht mein bester Freund.
Die beiden haben auch noch eine kleine Schwester Emma, die 9 Jahre alt ist. Ich dagegen bin Einzelkind.Unsere Eltern kennen sich auch schon seit Ewigkeiten und sind auch ziemlich gute Freunde. Wir unternehmen oft etwas gemeinsam und wohnen auch nebeneinander in einem kleinen Dorf Namens Trofors. Es ist ein Ort in Norwegen und ich mag es hier wirklich sehr. Hier ist alles was ich brauche. Familie, meine Schule, Martinus und natürlich ein Fußballplatz. Ich liebe Fußball und spiele deshalb auch schon seit Jahren in einem Verein mit Martinus.
Ja, das alles zu mir, aber jetzt muss ich mich beeilen. Ich bin etwas zu spät dran. Schnell zog ich mich sportlich an und nahm meine Flasche noch aus der Küche um es mit kaltem Leitungswasser zu befüllen. Ein kleinen Rucksack nahm ich auch noch mit und packte mein Schlüssel, Handy und ein kleinen Handtuch rein, falls ich zu sehr schwitzen würde. Nkch sagte ich meine Eltern bescheid das ich gegangen bin und verließ schlussendlich das Haus.
Da der Fußballplatz nicht weit weg liegt, war ich schnell dort.Von weit entfernt konnte ich schon die Jungs erkennen. "Ey, guckt mal wer da kommt!", hörte ich John rufen. Jeder drehte sich zu mir und ich setzte ein schnelleres Tempo auf. "Hey!", begrüßte mich Martinus mit einem freundschaftlichen Umarmung. "Und, alles geschafft?", fragte Tom. "Ja, sorry. Ich musste mich noch umziehen und so.", verteidigte ich mich selbst. Darauf lachte er leicht auf.
"Okay, wie sollen wir die Einteilung machen?", fragte er gleich danach. "Lass so das Tinus, Sem, Marcus, Tom und ich in eine Gruppe sind und John, Sven, Christoph und Jacob bilden ebenfallseine Gruppe.", sprach Luis. "Aber das ist unfair, ihr seid mehr!", stimmte Christoph nicht ht zu. "Und dafür habt ihr die Stärkeren in eurem Team.", meinte Luis. "Tz, wer sagt das?", fragte Marcus selbstbewusst. Deswegen musste ich kurz lachen. Naja, irgendwie hat er Recht. Ich meine wer sagt das sie stärker sind?"Als sich Christoph damit auch abgefunden den hat, starteten wir das Spiel.
;;
"Jaa!! GOAL!!", schrie Martinuas, weil unser Team schon seit sein 3. Tor wurf und die anderen bis jetzt noch gar nichts.
Wir schossen immer mehr und mehr Tore, bis wir ihn irgendwann gewannen. We throw more and more goals until we won. "Und ihr seid stärker nh?", lachte Martinus sarkastisch. "Ja, ja. Wir lassen euch darüber freuen das ihr einmal im Leben gewonnen habt.", sagte Tom mit einem leichten Lachen. Tinus verdrehte darauf seine Augen und wir gingenzu unserenSachen. "Wollen wir morgen auch eine Runde spielen?", fragte ich. "Klar, gleich nach der Schule?", fragte Jacob. "Nein! Bitte erst später. Ich muss zuerst meine Hausaufgaben erledigen, sonst gi ts Stress mit meiner Mum.", meinte Christoph nicht so begeistert.
Wir mussten alle lachen.------------------
Hey!
So das ist der erste Kapitel von meine neue story "Replaced.". Ich hoffe es wird euch gefallen und ja, wir sehen uns im nächsten Kapitel!Übrigens diese story geht an LoveFource19, weil es ein Wunsch von ihm war.
◇mmer◇
YOU ARE READING
Replaced.
RandomIch zitterte und meine Hände waren Blutverklebt. Ich durfte mich nicht umdrehen, nicht langsamer werden... ich musste fliehen. -‐------------- Hoffe es wird euch gefallen und tut mir leid, falls Rechtschreibfehlerdrinnen sind. <3