Die Pause war zu Ende und wir gingen alle wieder rein ins Schulgebäude. Im Raum, wo wir jetzt Englisch haben werden, setzten wir uns hin und diesmal saßen Tinus und ich wieder nebeneinander, aber auf einen vierer Tisch, also ihr wisst schon diese wo vor Plätze nebeneinander in eine Reihe sind und wer hat sich neben Martinus auf anderen Seite gesessen?
Richtig.
Laura.
Wow, was für ne Überraschung!Okay, stopp! Ich muss aufhören damit, so eifersüchtig zu sein. I mean das ist nur ein Mädchen, sie wird mir Martinus schon nicht wegfressen. "Ach jetzt wär der perfekte Zeitpunkt um euch gegenseitig vorzustellen.", sah Tinus Laura und mich abwechselnd an.
Ich schaute zu ihr und sie zu mir. Keiner satte etwas.
Da ich aber nicht gleich ein unhöflichen Eindruck machen wollte stand ich auf, weil sie auch noch stand und gab ihr lächelnd mein Hand.
"Sem, Sem Senaki.", stellte ich mich vor.
"Laura Lasel.", gab sie mir auch ihr Hand.
Schaut euch dieses fake-Lächeln an. Man merkt es direkt, jeder würde das merken außer Martinus. Jetzt mal kurz auf nett tun und mir dann mein besten Freund klauen nh? Jaja..Sem stopp! Hör auf! Das ist kindisch! Sei kein eifersüchtiges Schwein!
Sagte die ganze Zeit eine Stimme in meinen Kopf.
Wir setzten und dann wieder hin und paar Minute später kam auch schon der Lehrer.
"Good morning everybody!", begrüßte er uns während er auf dem Weg zu seiner Lehrerpult war. "Good morning Mr. Rollen.", stand jeder auf und wir begrüßten ihn im Chor. "Yes it's okay. Sit down please, sit down.", befohl er uns und machte ko sicher Bewegungen mit seine Hände um uns zu zeigen, dass wir uns setzten sollen.Er packte seine Unterlagen raus und began den Unterricht.
"Please open your books at page 86 and read exercise 5.";;
Die Englischstunde verging schnell, wie immer und genau aus diesem Grund mag ich es auch so sehr.
Haha oke nein, Spaß. Ich mag Englisch generell, es war schon immer ei Dach für mich und ich kapier auch jedesmal jedes Thema, ganz im Gegenteil zu Geographie, welches wir jetzt haben werden mit dem anstrengendsten, langweiligsten und schrecklichsten Lehrer der Welt.
Herr Weiß.
Ich schwör euch es gibt kein schlimmerer Lehrer als er. Bei jeder seiner Unterrichten schläft gefühlt die halbe Klasse ein, weil seine Stunden einfach immer so brutal langweilig sind. Das könnt ihr euch nicht vorstellen.
Das Ding ist, ich weiß nicht was sein Unterricht so langweilig macht, denn die Themen an sich können manchmal eigentlich interessant sein, aber er gestaltet sie irgendwie so das sie es nicht mehr sind. Es kann sein das es daran liegt das er die ganze Zeit nur labert und dabei 5 Minütige Pausen hält oder seine Feagen, welche er stellt. Einfach keine Ahnung.
Ja egal, ich werde diese Stunde schon durchstehen.-Nach der Schule-
Es ist Schule aus und Martinus und ich trotteln gerade aus dem Schulgebäude. "Und wie findest du Laura?", fragte er, während er sein Handy aus der Hosentasche holte.
"Nett.", antwortete ich kurz und knapp. Er erwartet doch jetzt nicht im ernst das ich hier gleich anfangen über sie zu schwärmen oder?
"Nett? Das wars?"
Oke doch, das erwartet er, aber wird es safe nicht bekommen. "Ja ich finde sie halt nett, sie ist okay.", zuckte ich mit den Schultern.
"Okeee.", klang das eher nach eine Frage von ihm und er sah mich dabei grinsend an. "Warum, wie findest du sie?", stellte ich die Gegenfrage, obwohl ich wusste das er sie toll findet. Trotzdem wollte ich wissen was er an ihr hat."Also ich finde sie auch ganz nett, sie ist freundlich und sympathisch.", antwortete er ganz chillig.
Mmh, klar. Und du bist verknallt in ihr.
Dachte ich mir.
YOU ARE READING
Replaced.
RandomIch zitterte und meine Hände waren Blutverklebt. Ich durfte mich nicht umdrehen, nicht langsamer werden... ich musste fliehen. -‐------------- Hoffe es wird euch gefallen und tut mir leid, falls Rechtschreibfehlerdrinnen sind. <3