-1 Woche später-
Gerade laufe ich durch die Gänge unser Schulgebäudes um in das richtige Raum zu kommen. Nicht lange dauerte es und ich saß auch schon auf meinem Platz.
Plötzlich sah ich Martinus reinkommen und gleich hinter ihm auch Laura. Die beiden waren am Lachen und setzten sie auf deren Plätze.
Also Tinus zu mir und Laura zwei Tische vor uns, da war nämlich ihr Platz und trotz der Entfernung zwischen den beiden konnten sie es nicht aushalten nicht gefühlt jeder Sekunde zueinander zu schauen.
Etwas später kam auch Marcus und setzte sich zu den Jungs.
Der Lehrer tritt ebenfalls ins Klassenzimmer und begann den Untericht.;;
Omg kann sie mal aufhören die ganze Zeit herzuglotzen?! Das triggert voll man!
"Die kann ja ihre Augen gar nicht mehr von dir lassen nh?", meinte ich leise flüsternd zu Martinus. "Anscheinend.", meinte er völlig verträumt währen er sie ansah. Ich verdrehte meine Augen und versuchte mich weiter zu konzentrieren.
Im nächsten Moment unterbrach aber der Lehrer das Unterricht selbst. "Sehr geehrte Laura, es wäre nett, würden Sie Ihre Blicke nach vorne fixieren und nicht nach hinten zu Martinus.", sprach er und brachte damit alle beide in eine unangenehme Situation, also zumindest Martinus, denn er wurde ziemlich rot. Die ganze Klasse schaute nur die beiden an.
Endlich hat es jemand gesagt!Er führte die Stunde schließlich fort.
-In der Pause-
"Ey kommst du mit mir und den Jungs mit?", fragte ich Tinus, der noch sein Semmel aus seinen Rucksack kramte. "Ehm...also eigentlich hab ich schon Laura gesagt das ich mit ihr die Pause verbringe."
"Aber sie könnte doch auch mal bei den Mädchen sein, du warst schon länger nicht mehr bei uns.", traute ich mich diesmal es zu sagen, da er das schon seit Tagen so macht. "Ja, aber ich habs ihr schon versprochen und dieses Versprechen will ich nicht brechen.", meinte er und stand auf.
Wow okay.
"Okay, dann bis später.", meinte ich und drehte mich um.
"Ey Sem warte!", rief er. Ich blieb stehen und er kam vor mir. "Ist das okay?" "Ja wenn du es ihr versprochen hast, dann bricht das auch auch nicht.", meinte ich, obwohl er bei mir einige Versprechen gebrochen hat und das alles nur wegen diese kleine Schlampe.
Oh oke, das war zu viel."Oke danke, bist die beste.", meinte er und umqrmte mich kurz, ehe er verschwand.
Ich stand nur da und ging dann auch raus auf dem Pausenhof.
YOU ARE READING
Replaced.
РазноеIch zitterte und meine Hände waren Blutverklebt. Ich durfte mich nicht umdrehen, nicht langsamer werden... ich musste fliehen. -‐------------- Hoffe es wird euch gefallen und tut mir leid, falls Rechtschreibfehlerdrinnen sind. <3