Ja schön. Was soll ich jetzt machen?
Ich entschied mich einfach hier stehen zu bleiben und zu warten.Nicht lange dauerte es bis sie wieder rauskam. "Oh hey, hast also gewartet?", fragte sie mit einem Lächeln im Gesicht und schloss währenddessen die Tür des Lehrerzimmers.
"Ja, haha." "Danke.", bedankte sie sich. "Gern geschehen.", sprach ich und lächelte, während sie es auch tat und dann auf dem Boden sah und einer der vorderen Strähnen hinter ihr Ohr steckte.
Paar Sekunden später blickte sie wieder hoch und dieses wunderschöne Lächeln befand sich immer noch auf ihre Lippen. "Ich glaube wir sollten wieder ins Unterricht gehen, nicht das und noch der Lehrer zusammenscheißt.", meinte sie belustigt. "Äh ja, klar!", stimmte ich ihr zu und wir machten uns auf dem Weg.Bei unserer Raum klopften wir und im nächsten Moment wurde uns auch schon die Tür geöffnet, nämlich von Manuel, der nah am Tür sitzt. "Ahh das sind sie ja. Martinus, Laura, wo wart ihr?", fragte der Lehrer, während er an seinem Pult gelehnt war und wahrscheinlich noch vor kurzem was für die Klasse erzählt hat.
"Laura musste noch was abgeben. Im Lehrerzimmer und da bin ich mit ihr mitgegangen, um ihr zu zeigen wo es ist.", erklärte ich die Situation.
"Ah oke, aber ich bitte euch das ihr nächstes Mal zuerst Bescheid sagt, dass ihr weggeht bevor ihr einfach so zu spät kommt." "Ja Mr. Meier.", sprach ich und sah dann zu Laura um ihr zu deuten das wir jetzt auf unsere Plätze gehen sollen.
Das taten wir auch, doch bevor ich mich nach vorne drehte um den Unterricht zu folgen sah ich noch einmal nach hinten zu ihr.◇Sem's Sicht◇
Den gesamten Unterricht redeten Martinus und ich kein Wort miteinander. Also ich hätte schon erwartet das er erzählt was da mit Laura los ist, aber ne. Nichts kam.
Am Ende der Stunde als Mr. Meier noch sein letzten Satz fertigsprach und ich bereits zusammengepackt hab, stand ich auf und wartete bis Tinus auch fertig ist.
Er stand dann auch auf und ich ging schonmal raus.
Ich dachte er würde mir folgen, doch er ging zu Laura.
Wow, danke! Die beiden gingen an mir vorbei und bemerkten mich nicht mal, als wär ich Luft.
Wir gehen immer zusammen ins Unterricht und jetzt geht er mit dieser Tussi.
"Na ist da jemand eifersüchtig?", tauchte Jacob plötzlich hinter mir auf. Ich schaute ihn komisch an und drehte mich wieder nach vorne. "Pff.", ging ich auch los und er folgte mir. "Keine Sorge Senaki, das wird nicht lange dauern. Morgen ist er wieder ganz der alte, er macht das jetzt nur weil sie neu ist, das ist typisch Martinus.", hörte ich auch plötzlich Marcus Stimme. Boah wie ich es hasse, wenn er mich an meinem Nachnamen nennt.
Aber hat er denn Recht?
Wird morgen wirklich wieder alles so wie es war?
"Aber habt ihr nicht diesen Blick gesehen?", fragte ich die zwei beziehungsweise drei, da jetzt plötzlich auch Christoph hier war. "Welchen Blick? Diesen ouhh du bist sexy und schaust nett aus, können wir uns kennenlernen?", sprach Christoph. Ich sah etwas verwirrt zu ihm. Marcus lachte. "Ey Mac hat Recht, mach dir deswegen keinen Kopf.", legte Jacob ein Arm über meine Schulter und wir liefen in den nächsten Raum.
YOU ARE READING
Replaced.
RandomIch zitterte und meine Hände waren Blutverklebt. Ich durfte mich nicht umdrehen, nicht langsamer werden... ich musste fliehen. -‐------------- Hoffe es wird euch gefallen und tut mir leid, falls Rechtschreibfehlerdrinnen sind. <3