Geständnis

83 16 15
                                    

Leonie P.o.V

"Aber Ruby, ich war ein pechschwarzer Wolf! Ein Wolf!", schrie ich meine beste Freundin an, die neben mir auf dem Bett saß. "Das habe ich schon beim ersten Mal verstanden!", rief sie mit fester Stimme. Ich verdrehte nur die Augen und sprang auf. "Hör auf im Zimmer umher zu rennen wie ein Tiger, zu bist schließlich ein Wolfsmädchen und kein Tigermädchen!", befahl Ruby mir in einem Ton, der keine Widersprüche duldete. Was ist denn mit ihr los, sonst ist sie immer viel ruhiger und schüchterner...? Ich setzte mich vor ihr auf den Boden und dachte an den gestrigen Tag zurück.

Nachdem ich mich also in einen WOLF verwandelt hatte und dann auch wieder zurück, hatte meine Mutter eine Notsitzung einberufen. Dort hatten wir dann eine Menge über unsere Familie herausgefunden. Wie waren wie einer dieser Clans, über die man immer liest in Geschichten. Wir wussten ja schon vorher, dass wir nicht normal sind, aber so außergewöhnlich hatte ich meine Familie nicht eingeschätzt. Wir beherrschten alle Elemente oder so was in der Richtung. Auch konnten wir alle die Gestalt wechseln. Meine Mutter hatte jedem ausführlich erzählt, was er konnte. Meine größte Schwester kann in die ZUKUNFT schauen, beherrscht den Wachstum von Pflanzen und kann sich dazu noch in einen riesigen Elch verwandeln. Mein Bruder Philipp kann sich in einen Phönix verwandeln und beherrscht dazu die Winde und Luft. Svea ist genial, sie beherrscht EINHÖRNER und PEGASUSE. Ich beneide sie dafür, dass sie sich in ein Pegasus verwandeln kann, denn nun macht sie Erfahrungen mit dem fliegen. Mein kleiner Bruder Leopold ist wirklich süß, wie wir alle ja schon wussten redet er in unsere Köpfe, dazu kann er jetzt aber noch das Feuer beherrschen und sich in einen echten DRACHEN verwandeln. Auch Fee ist in meinen Augen sehr besonders, denn sie ist eine HEXE! Meine Mutter bevorzugt zwar Zauberin, aber das ist ja theoretisch dasselbe. Und als Hexe kann sie sich in eine kleine schwarze Katze verwandeln. Und dann natürlich noch ich, wie ich ja schon wusste, kann ich mich in einen pechschwarzen Wolf verwandeln und dazu beherrsche ich noch das Eis. Ein unglaublich faszinierender Tag... Wir alle hatten unsere Fähigkeiten natürlich sofort ausprobiert, aber es funktionierte noch nicht. "Ihr müsst sie erst aufwecken und dieses Element lernen und studieren", so hatte meine Mutter es gesagt. Meine kleine Schwester wollte am Ende noch wissen, was Mama und Papa konnten: Meine Mutter kann sich in eine wunderschöne Leopardin verwandeln und beherrscht das Wasser, mein Vater dagegen beherrscht das fliegen, denn er kann sich in einen riesigen Adler verwandeln und beherrscht die Änderung der Farben. Mein einziger Gedanke war nur, wie verrückt meine Familie doch ist... Aber da merkte ich wieder, wie sehr ich sie liebe!

"Hey! Erde an Leo!", ries mich Ruby aus meinen Gedanken. "Was ist eigentlich los mit dir? Du bist so aufbrausend heute...", lenkte ich schnell vom Thema ab. Sie schaute merkwürdig zur Seite und murmelte irgendwas vor sich hin. "Was?" "Ich kann mich in einen Kojoten verwandeln!", sagte sie nun lauter. "Ähm... Wie bitte?", fragte ich verdutzt. Ruby verdrehte leicht die Augen und wiederholte ihre Worte. "Seit wann weißt du das?", fragte ich leicht abwesend. Meine Gedanken schweiften wieder zu meinen Träumen. "Wer ist bloß dieser jemand?", versuchte ich angestrengt zu erkennen. "Ich muss ihn doch irgendwie kennen oder?", grübelte ich. "Mensch Leo! Hör mich doch mal zu!", ries Ruby mich plötzlich aus meinen Gedanken. "Ich war letzte Woche ein Kojote...", rief sie verzweifelt. Ich konnte sie nur noch anstarren. So kannte ich sie gar nicht. Sonst war sie immer still und hörte einem aufmerksam zu, aber heute... "Ruby? Erzähl!", sagte ich nur, denn ich wusste, dass sie das hören wollte. Erleichtert sag sie mich an und nun sprudelten die Worte nur so aus ihr heraus. "Sie erzählt es das erste mal!"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hey! :)

Ich weiß, es ist sehr lange her ist, aber ich hatte leider kaum Zeit und es fehlte mir irgendwie die Inspiration für diese Geschichte... :(

Aber jetzt zurück zu den Fragen:

Wie war das Kapitel? ^-^

An @Anna_Luina: Habe ich Ruby zufriedenstellend dargestellt?

Bitte sagt, was ihr denkt!

LG warriorcat710

PS: Ich widme @Anna_Luina dieses Kapitel! Ich danke dir vielmals! Hannon le Mellyn! <3

Das Wolfsmädchen *PAUSIERT*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt