3

41 7 2
                                    

*Golden Lion ; 23:19*

Es war allmählig spät geworden. Ich hatte noch eignes mit Owen getrunken, zudem später auch noch James Stevens dazukam. Der Kerl kann wirklich viel trinken. Claire saß tatsächlich die meiste Zeit auf meinem Schoß, bis sie sich vor kurzem dazu entschließ sich  auf den Tisch, zu welchem wir in der Zwischenzeit gewechselt hatten, zu setzten um mir praktisch die ganze Zeit ins Gesicht zu schauen. Diese Frau versteh mal einer... Es gab hier durchaus noch mehrere gutaussehende Männer. Auch wenn einige sicherlich etwas komisch waren, wie zum Beispiel Blake Helens, der seit Stunden mit seinem persönlichen Wachhund Onyx wie eine Statur in der Ecke stand, immer wieder an seinem Whisky nippte und die Menge beobachtete. Seine orange roten Haare stachen trotz der Dunkelheit aus der Masse hervor und Onyx konnte man aufgrund seiner Körpergröße von guten 1,85m auch nicht übersehen. Der Typ war wirklich zum gruseln, stand meist dort wie eine Statur ohne ein Muskelzucken. Da bekam selbst ich leichte Gänsehaut.

Claires Hand, welche sie gefährlich nahe meiner Mitte auf meinen Oberschenkel gelegt hatte, riss mich aus meinen Gedanken. Sie grinste mich lüstern an. Wie viel hatte sie bitte getrunken um das in der Anwesenheit von Owen und James zu machen. Ich musste es mir unterdrücken die Augen zu verdrehen.  Leicht genervt entfernte ich ihre Hand von meinem Oberschenkel und stand auf. "Bin mal eben draußen", flüsterte ich Owen zu und verschwand vor die Tür. 

Die kalte Nachtluft sprang mir ins Gesicht und ließ mir eine Gänsehaut über die Arme laufen. Beim Ausatmen konnte ich ganz klar meine kleine Atemwolke erkennen. Ich merkte plötzlich wie viel ich eigentlich getrunken hatte und merkte einen kleinen Schwindel. Dies passierte meistens wenn Claire mich den ganzen Abend betüdelte. Zum Glück kannte ich meine Grenzen. Leicht wackelig auf den Beinen wollte ich um die Ecke in die kleine Seitengasse neben des Golden Lion um mich kurz zu lösen. Kaum blickte ich in die dunkle Sackgasse hörte ich einen dumpfen Schlag, lautes aufstöhnen und leises Knacken. Langsam nährte ich mich den Geräuschen. "Argh", danach ein würgen. Ich zog eines meiner Messer. Am ende der Gasse hin ein kleines Licht. Kaum zu erkennen waren drei Gestalten. Die kleinste von ihnen war am Hals an die Wand gedrückt und leicht vom Boden angehoben. Ohne groß nachzudenken rief ich "Lasst ihn runter". Augenblicklich starrten mich drei Augenpaare an. Die Augen des Gewürgten hafteten sich an mir fest. Ihre Eisblaue Farbe erhellte förmlich die Dunkelheit. Ich kam mit meinem gezückten Messer näher in das kleine Licht.

Ärgerlich seufzend ließ die mittelgroße Person den kleineren Körper  von der Wand. Die Stimme kam mir bekannt vor und als er ins Licht trat erkannte ich ihn sofort. Blake. Seine Haare leuchteten gefährlich bedrohlich in dem kleinen Straßenlicht. Der kleine Körper sank neben ihm zusammen und er warf ihm einen drohenden Blick zu. "Das war noch lange nicht alles, verstanden?!", drohte er ihm. Die kleine Gestalt nickte vorsichtig und hielt sich den hals dabei. Der Größte der drei warf nun mir einen Blick zu. "Was machen wir mit dem Blake?" Das musste Onyx sein. Blake drehte sich nun zu mir und kam einige Schritte auf mich zu. "Misch dich da nicht ein, White. Sonst endet es für dich nicht gut.", zischte er und ging stumpf an mir vorbei. Onyx folgte dicht nach ihm. Langsam nährte ich mich der kleinen Gestand, die erschöpft an der Wand lag, wobei ich zuvor mein Messer wegsteckte.

Die zwei strahlend blauen Augen waren nun direkt auf mich gerichtet  und schauten gefühlt hinter jede meiner Fassaden. "Alles klar bei dir?", fragte ich leise. Er nickte vorsichtig, wobei ihm seine pechschwarzen Haare fast die Augen verdeckten. Ich schaute langsam an ihm herunter. Seine Erscheinung war ungepflegt, die Haare waren zaus, die Kleidung mit Löchern versehen und er war bedeckt von Blauen Flecken und Schürfwunden. Zudem wirkte er sehr mager. Er probierte aufzustehen, was er schnell bereute und sofort zischend zu Boden gleitete. Ich hielt ihm meine rechte Hand entgegen "Komm, ich helfe dir", lächelte ich. Zögernd nahm er meine Hand und ich zog ihn auf die Beine. "Hmm", entfloh seinen rauen Lippen. 

*23:49*

Mit langsamen Schritten verließen wir die Seitengasse und standen nun vor dem Golden Lion. Ich setzte ihn kurz auf der Holztreppe ab. "Ich bin gleich wieder da, ja?", ich schenkte ihm ein kurzes Lächeln worauf er kurz nickte und ich schnell durch die Schwingtür ins innere verschwand. Von Blake und Onyx war keine Spur zu sehen, also hielt ich nach Owen Ausschau und fand ihn an der Bar. Schnell durchquerte ich den Raum zu ihm.  Als er mich entdeckte lallte er mir ein "Wo warst du so lange?" entgegen. "Entschuldige, aber mir ist was dazwischen gekommen" er zog eine Augenbraue hoch "Ich erkläre es dir ein anderes mal. Ich muss jetzt leider los", entschuldigte ich mich. Er seufzte laut. "Ich bezahle beim nächsten mal", lächelte ich und er nickte zustimmend. Grinsend zog ich ihn in eine kurze Umarmung und verließ den Saloon. 

Als ich die knarzende Tür aufschwang, drehte sich der Schwarzhaarige sofort um und seine blauen Augen strahlten mir entgegen. Sofort schlich sich ein kleines lächeln in mein Gesicht. Ich ging die Holztreppen auf welchen er saß herunter zum Fuchsfarbenden Wallach. Langsam stand der Junge auf und folgte mir. Ich band den Wallach los, welcher sich erstmal seinen Kopf an mir kratzte. Dem Schwarzhaarigen entfloh ein kurzes Lachen über die Lippen. Ich drehte mich mit einem kleinen grinsen zu ihm um und er lächelte mir vorsichtig entgegen. Ich deutete ihm sich auf den Fuchsfarbenden zu setzten. Er stellte seinen Fuß in den Steigbügel und ich half ihm mit etwas Schwung nach oben. Ich legte die Zügel anständig über den Fuchsfarbenden und stieg hinter den Jungen in den Sattel. Zum Glück war er schmal, sodass wir zu zweit in den Westernsattel passten. Ich drehte den Wallach in Richtung Heimat.

"Raven", erklang Claires Stimme in meinem Ohr. "Brauch nicht so lange bis du hier mal wieder auftauchst." Ich merkte wie der kleine Körper vor mich sich kurz anspannte. "Natürlich Claire.", rief ich ihr entgegen und gab dem Wallach die Sporen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 28, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Dragon HunterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt