•5•

37 2 0
                                    

Am nächsten Tag stand ich auf und machte meine Morgenroutine.
Dann zog ich eine Jeans und ein top an, da ich heute nichts mit Sport oder so machen musste, sonder die Überraschung für die Jungs.

'Schön dass wir heute noch weg fahren!'

Shimizu fragte mich: "Hast du Kuroo schon deinen Insta gegeben?"

Ich schüttelte mit dem Kopf, was sie nur zum seufzen brachte.

Shimizu sagte: "Findest du nicht dass du zu gemein zu ihm bist?"

Ich antwortete: "Das sagt die richtige! Das machst das genauso bei Tanaka und Nishinoja!"

Shimizu meinte: "Ich ignoriere sie nur!"

Ich seufzte und versuchte Shimizu zu ignorieren.

So um 13 Uhr kamen die Jungs auch.

Ich versuchte die ganze Zeit Kuroo aus dem Weg zu gehen, was wirklich gut klappte, aber als ich zum Schlafzimmer gehen wollte, hielt mich eine Person von hinten auf.

Diese Person zog mich ganz nah an sich ran und fragte: "Kätzchen wieso ignorierst du mich?!"

Ich antwortete: "Kuroo lass mich los! Und außerdem ignorier ich dich doch garnicht!"

Der schwarz haarige drehte mich zu sich und fragte: "Ach ja? Ich habe doch bemerkt wie du mir aus dem Weg gehst und du hast mir noch immer nicht deinen Insta gegeben!"

Ich sagte: "Mein Instaname ist I/N ( Instaname)"

Er gab mir einen Kuss auf die Backe, was mich zum rot werden brachte.

'MANNNNN!!! DIESER ARSCH!?!'

Plötzlich kam Herr Takeda mit einem geschockten Gesichtsausdruck.

Er stotterte: "Entschuldigung für die Störung, aber YN mach dich bitte schnell fertig! Wir fahren gleich!"

Da ich erst jetzt bemerkte dass ich in Kuroos Armen war, sprang ich aus seinen Armen und gab ihm einen finsteren Blick.

'Was denkt Herr Takeda bloß?!'

Ich hörte noch wie sich Kuroo entschuldigte und dann ging.

Ich packte schnell meine Sachen und ging zum Bus.

Wie fast immer war ich die letzte.

Als ich mir einen Platz suchte, fuhr der Bus los so das ich runter fiel.

'Boar!'

Sugawara half mir und fragte mich ob es mir gut ging.

Und ja, es ist nichts passiert.

ꨄ︎𝐾𝑢𝑟𝑜𝑜 𝑥 𝑅𝑒𝑎𝑑𝑒𝑟ꨄ︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt