•4•

48 2 0
                                    

Kuroos Sicht

Am nächsten Tag versuchte ich schon wieder ihre Aufmerksamkeit zu gewinnen, was nicht wirklich klappte.

Herr Nekomata bemerkte es irgendwann mal und sagte kichernd:
"HAHAHA. Da versucht jemand die Aufmerksamkeit von NN zu gewinnen! Ich gebe dir mal ein Tipp: gib dir mehr Mühe beim Training und sie wird dir zu Füßen liegen! HAHAHA"

Ich sagte: "Ich bin nicht wirklich sicher ob sie sich davon beeindrucken lässt, aber ok!"

Beim Training gab ich mir an diesem Tag sehr viel Mühe, doch ich gewann die Aufmerksamkeit von YN nicht.

'Hasst sie mich so sehr?'

Am Ende des Trainings fragte mich Bokuto ob ich mit ihm üben könnte, was ich verneinte.

Dafür ging ich zu YN und fragte sie ob ich ihr beim Essen machen helfen konnte.

YN sagte gelangweilt: "Klar"

Ich strahlte wieder als sie mit mir redete.

YNs Sicht

Nach einiger Zeit fragte Kuroo mich, vor den anderen: "YN, hast du Insta oder Snap? Vielleicht können wir ja zusammen chatten"

'Mmm? Soll ich es ihm geben? Nein! Er ist schon süß und so, aber nein'

Ich sagte: "Vielleicht geb ich es dir später"

Er fragte: "Vielleicht?"

Ich nickte nur stumm und spürte die Blicke von den anderen.

Danach kamen auch die anderen Jungs.

Wir verteilten das Essen und setzten uns dann auch hin.

'Mag mich Kuroo wirklich oder ist es nur nh Phase oder irgendwas in dieser Art? Ach ich sollte mir keine Sorgen machen! Übermorgen fahren wir sowieso weg. Dann werde ich ihn nicht mehr sehen und er mich nicht. Genau ich muss ihn nur noch morgen ertragen!'

Als alle fertig waren, räumten wir noch alles auf und gingen dann aus der Küche.

ꨄ︎𝐾𝑢𝑟𝑜𝑜 𝑥 𝑅𝑒𝑎𝑑𝑒𝑟ꨄ︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt